Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag ihn... auch damals im zweier schon war er nicht so verhasst bei mir, wie vor allem bei der älteren Generation. Ich war damals 15 und das war wohl mein großes Glück.

Ich finde Raiden auch toll, sowohl in MGS2, als auch in MGS4.

Der neue Trailer spricht mich auch total an. Totally hyped. :huldig: Dafür liebe ich 'eh jedes Game von Platinum Games :D

hiyif8.gif

:headbang:

Was für Gotteslästerung... Bayonetta hab ich auf beiden Systemen jemals 5-7 x durch! (mit beiden Hexen) :headbang: Allein um alles freizuhalten und die Oberwaffen zu bekommen. Ich hoffe das wird genau so genial und platinumtypisch nebst MG Lizenz.

E3 GAMEPLAY

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-metal-gear/731044[/vid]

Überzeugt mich noch nicht so wirklich.

Stumpfsinnig trifft's wohl ganz gut. Da ist bis jetzt noch keine wirkliche Tiefe, kein Charme zu erkennen. Gut, hatte Vanquish jetzt auch nicht unbedingt, bleibt also die Frage, ob das Spielerische am Ende mehr überzeugen kann, als das bisschen herzlose Geschnetzel im Video.

Was haben die aus meinem MGS gemacht? MGS ist eine Legende, aber das ist eine Beleidigung. Schlecht aussehendes Schnetzel Game mit MGS-Lizenz.

Mehr sollte es auch nie sein und aus MGS haben sie nichts gemacht, denn es ist kein MGS. Platinum at its best mit MG Lizenz eben.
Ich denke, das wird nicht schlechter als Bayonetta (was auch passender scheint als Vanquishe) und das kann ja nur gutes bedeuten.

Zurück
Oben