Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm 60fps klingt schon gut, werden sie das auf der PS3 umsetzen können?

Ansonsten halt schon eher schade; das originale Rising Project hatte eben gerade wegen des "Aim, Slash, Take" ein wesentlich originelleren Touch als dieser Hack and Slash verschnitt...

Aber was solls, ich mag spiele wie Bayonetta und NG; wenns ähnlich gut ist nehm ichs gern :D

Wenn man alle MGS Teile heranieht, wird das das schlechteste Metal Gear. Das is ja wohl mal klar. Aber da man das nicht wirklich vergleichen kann (da es nicht zur Serie gehört), sag ichs mal so... Es wird so derbe rocken und nach Bayonetta endlich wieder richtig fetzen. :dhoch: Freu mich echt derbst drauf.

Ich weiß ja nicht. Mit den Platinum spielen hatte ich bisher eigentlich immer Spaß ( Vanquish baby :huldig: ) aber irgendwie sieht das hier nicht richtig aus.

Vanquish fand ich persönlich ja soooooooo unglaublich schlecht. Was aber vor allem daran lag, dass es ein Shooter war. Nahkampf bzw. Kombogeschichten können die einfach viel besser.

enix schrieb:
Das ist ja wohl Gotteslästerung das mit NG vergleichen zu wollen. Ryu ist locker 100 x besser in allen belangen. :deal:

Wenn man die offensichtlichen Unterschiede "Schwert <=> Knarre" beiseite lässt, dann spielen die beiden Spiele locker auf einem Level...nein, eigentlich ist Vanquish eine ganze Ecke besser, denn es nervt nicht mit grottenschlechten Plattformpassagen, elendem Backtracking und leblosen Theaterkulissen (ich meine NG1). :grins:

Glod schrieb:
und leblosen Theaterkulissen (ich meine NG1). :grins:

Stimmt, die Kulissen waren ja das Highlight bei Vanquish :grins:. Völlig überhyptes Spiel. Viel zu kurz, immer gleich aussehende Level und alles nur auf den Punktestand ausgelegt. Das Ding wäre an nem Arcade Automaten besser aufgehoben. Macht eine Sache richtig gut, dafür aber alle anderen schlecht.

Zurück
Oben