Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haters-gonna-hate20.jpg

Ich find's gut. Besser, als die ursprüngliche MGS-Storyline noch mehr zu dehnen und strecken. Besser als das ursprüngliche MGS-Gameplay noch mehr zu verwässern.

Ihr labert alle, doch wenn es dann, Platinum Games sei Dank, zum Release 90% Wertungen einheimst, finden es plötzlich alle wieder verdammt cool - siehe Bayonetta.

Ich für meinen Teil freue mich sehr auf das Resultat und finde es gut, dass sie Solid aus dem Titel gestrichen haben.

Ich freue mich drauf. :D Nachdem ich bei MGS4 damals fast vor Langeweile gestorben wäre, kommt mir Rising gerade recht.
Das Metal Gear-Universum finde ich nämlich super, nur konnte ich mit dem Gameplay nie etwas anfangen.

Trailer angesehen: :lol:
Bin ja kein Metal Gear-Fan, aber mit Platinum Games als Entwickler könnte das Spiel durchaus interessant für mich werden. Ja es ist trashig, ja es ist übertrieben, ja es ist extrem, es ist eben Platinum Games. Mal sehen was draus wird, das die meisten alteingesessennen Metal Gear-Fans das nicht gut finden überrascht ja nicht. Vieleicht arbeitete man bei Platinum gerade an Bayonetta 2 als Kojima kam und meinte das man ein Metal Gear daraus machen könnte, sieht jedenfalls so aus. :ugly: Btw. heißt das Spiel ja jetzt auch richtig passend blödsinnig Metal Gear Rising: Revengeance. ;)

Türenmacher schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Ihr labert alle, doch wenn es dann, Platinum Games sei Dank, zum Release 90% Wertungen einheimst, finden es plötzlich alle wieder verdammt cool - siehe Bayonetta.

Nein. :)

+1

Schade eigentlich, dabei sah der E3 2010 Trailer schon sehr interesssant aus:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AtM3PGyiQUc[/vid]

Irgendwie hat Platinum Games es geschafft, dass in deren Trailer alles schlechter aussieht, als in den paar Sek. Gameplay Fetzen vom E3 2010 Trailer. Das Material vom aktuellen Trailer wirkt auch detailärmer und vom Lighting her schlechter?

Endlich mal ein MGS, welches mir nach dem ersten Teil gefallen könnte, vor allem vom einzig guten Entwickler Japans. Hoffentlich macht die USK da mit dem Zerschneidefeature mit :D

Gefällt mir sehr, diese High End Ninjas sehen sau cool aus. Schon Vanquish fand ich super.

Ich bin auf jeden Fall mal auf die Verkaufszahlen gespannt. So ein Flop wie die vorherigen Platinum Games wirds wohl nicht, aber an normale MGS Verkäufe wirds vermutlich (hoffentlich) nicht heranreichen.

Sub Zero schrieb:
Türenmacher schrieb:
Jehuty79 schrieb:

Nein. :)

+1

Schade eigentlich, dabei sah der E3 2010 Trailer schon sehr interesssant aus:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AtM3PGyiQUc[/vid]

Irgendwie hat Platinum Games es geschafft, dass in deren Trailer alles schlechter aussieht, als in den paar Sek. Gameplay Fetzen vom E3 2010 Trailer. Das Material vom aktuellen Trailer wirkt auch detailärmer und vom Lighting her schlechter?

rein von der grafik und vom style sieht der E3 trailer besser aus. jetzt ist es ein vanquish clone mit komischer glatter optik. liegt wohl an der anderen engine

Huch....
Ich bin ja ohne Erwartungen an den Trailer rangegangen, weil ich Metal Gear eigentlich absolut uninteressant find.
Aber das da sieht doch mal sehr geil aus :D
Stylo ohne Ende und ein komplett anderer Gameplay-Ansatz...
Me likey!

Bexter schrieb:
Metal May Bayonetta Rising ^^

MOST WANTED! :huldig: :hurra:

Also ich bin gehyped ohne Worte... noch nie so gehyped gewesen bei nem Spiel. :headbang:

Und ja ich habe Bayonetta gut 20 mal durch... die einzelnen MGS Teile ebenfalls bis zum erbrechen gespielt. Die beiden Studios liebe ich bis auf den Tod. Ich kann einfach nicht anders. Man verzeihe mir also.

So viele Hater hier... :gerri:

Mir gefällts verdammt gut, aber ich mag dieses Genre auch wahnsinnig gerne und dass es kein herkömmliches MGS wird, sondern sich einfach nur am Franchise bedient, war doch sowieso von Anfang an klar.

Soweit ich mir gerade die Videos der VGA angesehen habe, scheint der Titel hier noch am interessantesten.

Schade, Spiele wie Bayonetta oder Vanquish packen mich leider so gar nicht.

Mit Metal Gear hat das wohl nur ein paar Buchstaben in gleicher Reihenfolge gemein.

Ist halt ein weiteres Spin Off, wovon es doch mittlerweile schon mehrere von der Kern Reihe Metal Gear gibt.

Es heißt ja nun auch korrekterweise Metal Gera Rising und nicht mehr MGS: Rising.

Da das wahre MGS für mich eh mit Teil 4 endete ist es nicht ganz so schlimm, dass sie jetzt so ne Scheiße abliefern, aber traurig ist es trotzdem, da das Spiel letztes Jahr noch ganz interessant aussah, sodass ich es vermutlich gekauft hätte aber mit diesem Insanity-Japano-Batshit-Zeugs kann ich einfach absolut nichts anfangen. Ich frage mich auch weshalb gerade die MGS Franchise dafür herhalten muss, da sie, wie hier schonmal gesagt wurde, immer etwas westlich gehalten war (für ein aus Japan stammendes Spiel).

Ich versteh das Problem gar nicht. Das soll doch gar kein Metal Gear Solid sein. Kojima liefert nur Design und Story zu einem actiongeladenen Hack and Slay von Platinum Games. Einfach eine Kollaboration zweier Marken so gesehen mit einem IMO Charakter der dafür perfekt zugeschnitten ist. :dhoch:

Zurück
Oben