Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint ja zum Glück nicht mehr viel mit der Tech Demo zu tun zu haben bzw. scheints nicht mehr als ein Gimmick im eigentlichen Gameplay zu sein. Sieht sonst auch ganz nett aus und dass Platinum daran arbeitet, freut mich schon. Noch mehr würde es mich aber freuen, wenn Kamiya's Beteiligung noch bestätigt werden würde.
Der Trailer ansich ist rein handwerklich aber ziemlich trashig. Also mehr als für Metal Gear üblich. :D

Platinum Games darf an der MGS-Lizenz herumwerkeln? Und dann noch mit einer Körper-zerhack-Engine spielen?
Könnte das erste Metal Gear werden, das ich mir kaufe. :D

Trailer sieht super aus. :dhoch:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-metal-gear/724547[/vid]

Screenshots:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150425845599285.368262.154253624284&type=1

Metal Gear Bayonetta: Vanquish Rising, Trash Edition - INCOMING! :ugly:

Aber irgendwie fetzt der Trailer ja...und Platinum Games hat mich bis jetzt nicht enttäuscht.

379772_10150425845904285_154253624284_8672691_786610671_n.jpg

nur einfach so. :)

Das wird wieder genau wie bei Madworld und Vanquish, sehen stylisch aus und machen 10 Minuten lang Spaß, aber dann braucht man schon wieder ne Pause, weil es einen schon nach so kurzer Zeit anödet.

Danke für die Zerstörung des Metal Gera Franchises!

Alter ist das mies. Metal Gear wandelte immer auf einem schmalen Grad, zwischen ZU asiatisch vom Stil und noch etwas westlich. Aber danke, das Spiel ist für mich gestorben. Metal Gear im Stil von Bayonetta und DMC braucht keine Sau! (ich zumindest nicht!)

Das sieht so mies aus. Gameplay schlecht. Grafik schlecht. Null MGS Atmo. Stattdessen diese alberne Rock-Musik. Von Rising hatte ich ohnehin nichts erwartet, aber das übertrifft nochmal meine Erwartungen, im negativen Sinne!

Mir soll es egal sein ... für mich war nach MGS4 Schluss ...

Zurück
Oben