Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig gute Slasher-Games gibt es zu wenige. :D MGSR könnte das Vakuum mehr als gut füllen. Zumal sie Stealth-Elemente nicht ganz vernachlässigen wollen! Und realistisch ist das Szenario auch, und keine Fantasy-Settings mit Dämonen und Göttern. :D Gefällt mir nach anfänglicher Skepsis doch recht gut bisher.

Wo fang ich an? Die Nanomaschinen, die alles kontrollieren, der gekonte Zwillingsbruder, der in seinem Arm weiterlebt und einen Russen übernimmt, dem ein totgeglaubter CyborgNinja den Arm abgetrennt hat, die MetalGear Roboter, die von einem Überklon im Dutzend billiger gekillt werden, die Tussy, die Kugeln nicht treffen wollen, der Typ, der Bienen beherrscht, der Romäne, den die Nanomaschinen unsterblich machen, die vier komischen Schwestern, die allerlei Getier nachgeahmt waren oder aber der unsterbliche Psychopath, der Telekinese und Hypnose so drauf hatte, dass er deine Memory Card ausgelesen hat?

Bart Wux schrieb:
Wo fang ich an? Die Nanomaschinen, die alles kontrollieren, der gekonte Zwillingsbruder, der in seinem Arm weiterlebt und einen Russen übernimmt, dem ein totgeglaubter CyborgNinja den Arm abgetrennt hat, die MetalGear Roboter, die von einem Überklon im Dutzend billiger gekillt werden, die Tussy, die Kugeln nicht treffen wollen, der Typ, der Bienen beherrscht, der Romäne, den die Nanomaschinen unsterblich machen, die vier komischen Schwestern, die allerlei Getier nachgeahmt waren oder aber der unsterbliche Psychopath, der Telekinese und Hypnose so drauf hatte, dass er deine Memory Card ausgelesen hat?

Dazu noch der unglaubliche Snake, der schneller reagiert als ein panzer schießen kann. Oder raven, der ne gatting trägt, oder the sorrow, der mit Petrus-GPS zielsicher in Snakes Blickfeld erscheint, oder man selbst im Reich der Toten rumirrt. Oder the Boss, die auf dem schlachtfeld erstmal entbindet und die man bis zum Hals aufschneidet.

Da könnte man ewig so weiter machen. :ugly:

Der eeste Teil war noch der realistischste. War auch der, der mir am besten gefallen hat. Trotzdem waren alle gut.

Türenmacher schrieb:
Aber immerhin keine Drachen und Zaubersprüche! :ugly:

Ein Metal Gear, der brüllend aus dem Wasser emporsteigt und 'Kuwabara'

edit: dude erzählte mir grad noch, dass es noch viel schönere Vergleiche gibt. Spiels weiter und du siehst so RICHTIG abgefuckten Scheiß.

jap. wird sicherlich ähnlich wie in afro samurai funktionieren.
außerdem ist dieses "genaue zerteilen" sicherlich nur bei härteren gegnern sinnvoll. die normalen soldaten werden im gegensatz dazu schon bei blickkontakt in scheibchen geschnitten. :D

Zurück
Oben