Habs heute das erste Mal angespielt. Ich finds richtig gut; Lag hab ich bis jetzt auch nicht all zu schlimm erlebt.
Das Stealth-Element hebt die MP-Partien wirklich vom Rest der MP-Shooter ab. Denke gerade im Team mit Headset kommen da richtig geile Spiele bei raus. MGO 2 hab ich damals auch richtig gern gespielt, bis Konami das Spiel mit DLCs zerschossen hat.
Edit: Oh, fast vergessen.
System: PS4
Nick: Dixxhead