Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Boarder schrieb:also Mineralölkonzerne tun mir grundsätzlich nicht leid.
Naja das personifizierte Böse sin wa auch wieder nich....
Und ich doch schon gar nit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:also Mineralölkonzerne tun mir grundsätzlich nicht leid.
Der_Geächtete schrieb:Meine Firma und sogar meine ganze Branche merkt die Finanzkrise enorm.
Ich arbeite in einem Mineralölkonzern und wie einige sicherlich mitbekommen haben hat sich der Ölpreis seit Höchststand im Juni bis heute fast halbiert (55 % des Höchststands). Die Folge daraus ist das alle kaufen wie verrückt da jetzt die Ware billig ist. Was wiederum dazu geführt hat das der Markt leer ist sodass der Preis steigt.
Alles in allem ne extrem interessante Situation aus meiner Position wie ich finde.
Steffko schrieb:Der_Geächtete schrieb:Meine Firma und sogar meine ganze Branche merkt die Finanzkrise enorm.
Ich arbeite in einem Mineralölkonzern und wie einige sicherlich mitbekommen haben hat sich der Ölpreis seit Höchststand im Juni bis heute fast halbiert (55 % des Höchststands). Die Folge daraus ist das alle kaufen wie verrückt da jetzt die Ware billig ist. Was wiederum dazu geführt hat das der Markt leer ist sodass der Preis steigt.
Alles in allem ne extrem interessante Situation aus meiner Position wie ich finde.
Hmm? Ich arbeite zwar nur als Aushilfe bei nem Mineralölunternehmen, habe aber auch mehr oder weniger Zugriff auf die Einkaufspreise und die gehen kontinuierlich runter, egal ob Öl, Diesel oder Benzin.
Samstrike 68 schrieb:Bei uns ist bisher nichts eingebrochen, im Gegenteil. Gezockt wird immer.

Bill Gates schrieb:Ob das jetzt so'ne gute Idee ist, sein Geld in Immobilien anzulegen ...![]()
Ich weiß nicht, ob die Preise jetzt schon die Talsohle erreicht haben, aber gute Zeitpunkte um Geld in Immobilien anzulegen - kommt natürlich immer darauf an, wo - werden in den nächsten Monaten sicherlich kommen.Der_Geächtete schrieb:Bill Gates schrieb:Ob das jetzt so'ne gute Idee ist, sein Geld in Immobilien anzulegen ...![]()
Imo ja weil die Preise im keller sind und ich selbst Objekte kenne die um bis zu 50 % unterbewertet verscherbelt werden.
Der_Geächtete schrieb:Steffko schrieb:Der_Geächtete schrieb:Meine Firma und sogar meine ganze Branche merkt die Finanzkrise enorm.
Hmm? Ich arbeite zwar nur als Aushilfe bei nem Mineralölunternehmen, habe aber auch mehr oder weniger Zugriff auf die Einkaufspreise und die gehen kontinuierlich runter, egal ob Öl, Diesel oder Benzin.
In welchem Gebiet seid Ihr aktiv? Eher regional oder im ganzen Land? Endkundenberreich oder Firmen? Da kommen viele Faktoren zusamen.
Und wie gesagt ich persönlich geehe nicht davon aus das der preis noch länger als mitte dezember fällt. Aber klagt mich nicht an fals meine Aussage nicht stimmt. ich lese hier auch nur aus ner halben ziege
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen