Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu guter letzt zahle ich auch gerne Geld für öffentlich rechtliche Sender die mit ca. 100 mal mehr geld zur Verfügung als die großen deutschen privatsender es trotzdem schaffen:
Erstens. ein Programm auf die beine zu stellen bei dem ein 12 jähriger nicht vor Scham abschaltet
Zweitens: Miese zu machen.

Der_Geächtete schrieb:machs wie ich!
Zahl keine Gez
Der_Geächtete schrieb:Ach ich mach das gerne!
Außerdem zahle ich auch gerne jedem scheiß Asi seine Wohnung und das essen für seine 5 kinder weil er ja natürlich nicht arbeiten kann weil er sonst Vera am mittag verpassen könnte.
SirHorst schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ach ich mach das gerne!
Außerdem zahle ich auch gerne jedem scheiß Asi seine Wohnung und das essen für seine 5 kinder weil er ja natürlich nicht arbeiten kann weil er sonst Vera am mittag verpassen könnte.
Keine Angst, die Leute die du beschreibst stellen tatsächlich nur einen kleinen Teil dar, auch wenn das in den Medien anders rüber kommt.

Seo schrieb:Scheiß Banker.![]()
Bei uns ist vor ner Woche ein Mandant aus der Autozuliefererbranche in Insolvenz gegangen. Dem voraus gegangen waren Gespräche mit dem Land mit dem Ergebnis dass sie nichts machen können weil das Maßnahmenpaket der Bundesregierung hier nicht greift. Dazu wurden Gespräche mit Großkunden geführt die eigentlich die Produkte für ihre Produktion brauchen. Die sahen auch keine Notwendigkeit. Das alles vor dem Hintergrund, dass das Unternehmen top geführt ist und nur einen kurzfristigen Liquiditätsengpass hatte. Jetzt, nachdem der Insolvenzverwalter seit einer Woche am Wirken ist kommen plötzlich die Kunden und beknien die Firma zu produzieren weil sonst bei ihnen alle Bänder still stehen würden. Ist echt zum Kotzen sowas. Sieht man aber auch mal schön den Lopezeffekt: Die Zulieferer werden so ausgequetscht mit den Preisen dass kaum Substanz da ist und wenn dann ein paar Wochen weniger Aufträge rein kommen fallen die Betriebe massenhaft um.Mandos schrieb:Die Zulieferer werden so ausgequetscht mit den Preisen

Mandos schrieb:Das alles vor dem Hintergrund, dass das Unternehmen top geführt ist und nur einen kurzfristigen Liquiditätsengpass hatte.
Rakete schrieb:Mandos schrieb:Die Zulieferer werden so ausgequetscht mit den Preisen
nicht nur damit, wer jemals einen Liefervertrag eines Automobilherstellers mit einem mittelständischen Zulieferer gesehen hat, kann eigentlich nur nen Hals auf die Hersteller bekommen. Das gleiche gilt bei den Discountern mit Lieferanten.
Zimtzicke schrieb:Rakete schrieb:Mandos schrieb:Die Zulieferer werden so ausgequetscht mit den Preisen
nicht nur damit, wer jemals einen Liefervertrag eines Automobilherstellers mit einem mittelständischen Zulieferer gesehen hat, kann eigentlich nur nen Hals auf die Hersteller bekommen. Das gleiche gilt bei den Discountern mit Lieferanten.
Das ist aber nur eine Seite der Medaille.
Schliesslich diktiert letztlich immer der Kunde, was der Markt zu machen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen