Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahhhh, hab extra per Express bei Notebooksbilliger.de bestellt. Bei Status steht aber nach wie vor, der Stand vom 11.11.2013 (Bestelldatum):

Warten auf Lieferanten
Voraussichtlicher Versand:
unbekannter Liefertermin

Ich werd verrückt! :schock: Hat noch jemand dort bestellt? Wie sieht euer Status aus.

Ahhhh, hab extra per Express bei Notebooksbilliger.de bestellt. Bei Status steht aber nach wie vor, der Stand vom 11.11.2013 (Bestelldatum):

Warten auf Lieferanten
Voraussichtlicher Versand:
unbekannter Liefertermin

Ich werd verrückt! :schock: Hat noch jemand dort bestellt? Wie sieht euer Status aus.

Das Forza Bundle?

Weil da steht bei Forum ne Frage zum Bundle und die antwort vom 12.11
Aktuell sieht es so aus, dass wir mit der ersten Lieferung nicht alle Vorbestellungen beliefern werden können. Eine exakte Zahl können wir derzeit aber nicht nennen!

Cihan
notebooksbilliger.de Team

Würde da anrufen!

http://www.notebooksbilliger.de/forum/Spiele++Konsolen/Spiele-Software/Lieferung

Man hätte mal bei Redcoon bestellen müssen, GTA haben die auch schon Tage vor dem Street Day verkauft und raus geschickt ;)

Das wollte ich eigentlich echt machen. :D War mir dann aber doch zu "riskant". Wer weiß, ob GTA nicht nur ein glücklicher Zufall war.

Ryse, DR3 (beide von Gameware) und NfS: Rivals (Amazon) sind seit heute Mittag aufm Weg. Mit Spielen bin ich Freitag also schon mal versorgt. Woho!

Habe da jetzt heute morgen einfach mal auf Verdacht bestellt und auch eine Email mit LT 22.11 bekommen. War aber eine Standardmail und auf meine direkte Nachfrage ob ich mich darauf verlassen kann wurde mir bisher nicht gegeben. Weil wenn es nicht am Freitag passend kommt, dann wollte ich stornieren und mein Glück in der City probieren.

Edit: Wäre super wenn jemand der bei Cyberport bestellt hat mir schreiben könnte wenn er eine Versandbestätigung erhalten hat. Dann kann ich mich schon nach Alternativen umgucken wenn ich nichts bekomme.

hab ebenfalls bei notebooksbilliger.de bestellt und jaaa auch das Forza Bundle :D

ausserdem noch bei cyberport und conrad, wenns bei denen auch nicht klappt gehts zu Media Markt oder Saturn Freitag früh! :grins:

Ryse wurde heute von Amazon mit Hermes verschickt. Na, dann hoffe ich mal das die One mit DHL versand wird.

Zurück
Oben