Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rechtzeitig vorbestellen wäre für deine Kumpels keine Option gewesen? :tip:

Naja gibt auch Leute (Familienväter...) da draußen, die nicht 24/7 im Forum abhängen und SOOO vorhersehbar war der Hype um die Xbox One jetzt auch nicht (im Gegensatz zur PS4). Gäbe es das Fernabsatzgesetz nicht, hätte sich wahrscheinlich auch kein Wiederverkäufer eingedeckt, das Risiko wäre zu groß gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch unverändert. Da Hermes aber generell spät zu uns kommt hab ich noch ein bisschen Hoffnung :)

Wenn das der Hermes Fahrer mit dem Dauner Nummernschild ist, kann der auch mal Sonntags morgends auf der Matte stehen, hatte ich letztens erst. Fährt so'n alten verbeulten VW Bus. Wünsch dir Glück.
Deswegen hab ich meine Lieferadresse für die PS4 zur Postfiliale in Alf gewechselt, dorthin wird immer mit DHL geliefert.

Wenn das der Hermes Fahrer mit dem Dauner Nummernschild ist, kann der auch mal Sonntags morgends auf der Matte stehen, hatte ich letztens erst. Fährt so'n alten verbeulten VW Bus. Wünsch dir Glück.
Deswegen hab ich meine Lieferadresse für die PS4 zur Postfiliale in Alf gewechselt, dorthin wird immer mit DHL geliefert.

Danke ;)
Ja, hier kommt immer so ein junger Kerl hin, der ist eigentlich recht zuverlässig.
Traurig das man sowas schon machen muss um seine Sachen pünktlich zu bekommen.

So viele Stunden wie heute hab ich noch nie am Fenster gestanden und auf das bescheuerte Hermesauto gewartet.
Hab so langsam keine Lust mehr auf die Next Gen

tumblr_ml872cqdVj1rq3b5ko1_400.gif

Sagt denn dein Hermes Tracking das es noch kommt?
Aber die Hermes Leute sind auch arme Schweine, meine Hermesfrau die hat Samstags oft ihre 100+ Pakete, hat mir das schon mal erzählt grad Nov/Dez das die um 5 Aufsteht und um 23Uhr umfällt :/ Mein DHL Mann meine auch er wäre so froh nicht fùr Hermes arbeiten zu müssen.

Zurück
Oben