Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, ein netter älterer Herr... FORZA hab ich jetzt auch... Day One für 59.- beim Expert. Die waren fast komplett leergekauft :schock:

Bin grad den Day One Patch am laden... Komm her spielen :grins:

Warte noch immer,ist (ab Heute)in Auslieferung laut Statusmeldung,hab gestern noch bei Amazon angerufen und die Versandkosten für den Premiumversand zurück erhalten.
Dafür ist DR3 aus England schon da.

Nur noch mal auf Nachfrage warum der Support auch so schlecht ist und so bla bla. Meinte die es kam generell zu Verzögerungen. Und, dass es für alle die ihre Lieferung erst heute oder später bekommen auch eine Kulanz Leistung gibt.

Und heute morgen war dann mein Tracking auch da. Amazon meinte die ging an dhl raus. Stimmt nicht ging sie erst heute. Naja nun einen Tag später nochmal Mega Hype, kann leider erst heute spät abends spielen...

Mmhh, okay dann bin ich mal gespannt ob sich Amazon überhaupt noch meldet und wie die Kulanz aussieht.
Ich will auch von denen hören das es die Schuld von Amazon war und nicht ständig: Wir durften die Konsole vom Hersteller aus nicht früher losschicken, wir sind daran nicht schuld.

Meine kommt tatsächlich erst am Montag:motz:
Die Post für heute ist durch und laut der wieder funktionierenden Sendungsverfolgung liegt mein Paket noch im Zielpaketzentrum:klopf:
Aber wie sagt man so schön..."Vorfreude ist die beste Freude", also versuche ich mal positiv zu sein und freue mich auf
Montag:skep:

Meine kommt tatsächlich erst am Montag:motz:
Die Post für heute ist durch und laut der wieder funktionierenden Sendungsverfolgung liegt mein Paket noch im Zielpaketzentrum:klopf:
Aber wie sagt man so schön..."Vorfreude ist die beste Freude", also versuche ich mal positiv zu sein und freue mich auf
Montag:skep:
Uh, dann heißt es jetzt das ganze Wochenende zittern und hoffen, dass du nicht von den Laufwerk- oder Green Screen-Problemen betroffen bist. Das würde mich Nerven kosten.

@Chocolate,
wollte dir nochmal ganz offen sagen, dass ich Leute wie dich aufs aller Härteste verachte.
Wg. Hamsterkäufern wie dir, die sich gerade im Ebay eine goldene Nase verdienen,
haben viele meiner Kumpels gestern keine XBOX One mehr erhaschen können.

Man sollte dich aus dem Forum schmeißen :motz:

In Bremen ist die Welt noch in Ordnung, hier kannste gemütlich aufm Samstag Nachmittag in die Stadt gehen und eine Xbox One Kaufen. Sämtliche Händler haben noch ausreichend Konsolen da.

Anderswo schaut es leider net so rosig aus.

Schnulla-817' pid='61706' dateline='1385200376 schrieb:
Hurra,
meine Bestellung der XBox One wurde grade stoniert.
Der Onlineshop hat nicht genug bekommen, daher können sie mir die jetzt auch nicht liefern.
Ich bin grad so was von auf 180. :motzer:
War ich grad schon beim Elektromarkt hier, die haben auch keine da.
Alle Elektromärkte im Umkreis von 50km siehts auch schlecht aus.
Bei Amazon ist der Liefertermin beim 20.12. :willnich:
Und bei MM im Onlineshop steht frühstens am 23.12. :facepalm:

Das kann doch alles nich sein, oder? Ich will nich mehr.

Doch schon, fast das ganze Ruhrgebiet, Dortmund, Bochum und so, aber nix zu machen bei den grossen Ketten.

Zurück
Oben