im Jahr 2005 sah das auch anders ausGenau deswegen bestelle ich rechtzeitig beim Media Markt meines Vertrauens. Da kann ich sicher sein, das Gerät ab 9.00 Uhr morgens abholen zu können. Garantiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Jahr 2005 sah das auch anders ausGenau deswegen bestelle ich rechtzeitig beim Media Markt meines Vertrauens. Da kann ich sicher sein, das Gerät ab 9.00 Uhr morgens abholen zu können. Garantiert.![]()
im Jahr 2005 sah das auch anders aus![]()

Zum X-Box 360 Release im Jahre 2005 sah das noch anders aus, da haben Leute Monate vor Release im Media Markt ect bestellt und sind trotzdem leer ausgegangen.
ich hatte vorbestellt bei Toys R Us. Die sollten um die 50 Konsolen bekommen und geliefert wurden nur 3!
Hatte Glück das ich direkt morgens auf der Matte stand
War schon 2 Stunden bevor die geöffnet haben auf dem Parkplatz.
SauberTracking geht, Day two Edition komme heute!!!!!
Amazon arbeitet für alle verspäteten an einer Kulanz Leistung

Ich auch, weiß noch wie letztes Jahr meine Wii U nen Tag zu spät kam, kann das gut nachfühlenIch drücke allen die Daumen das Ihr eure ONE heute endlich bekommt und wünsche schon mal viel Spaß![]()

Tracking geht, Day two Edition komme heute!!!!!
Amazon arbeitet für alle verspäteten an einer Kulanz Leistung

...Na toll . Habe durch den Wechsel zu einem anderen Bundle leider Pech gehabt.
. Kann ja nicht sein, daß das Teil vom LKW gefallen ist...
Nur noch mal auf Nachfrage warum der Support auch so schlecht ist und so bla bla. Meinte die es kam generell zu Verzögerungen. Und, dass es für alle die ihre Lieferung erst heute oder später bekommen auch eine Kulanz Leistung gibt.Tracking geht bei mir jetzt auch! Steht aber immer noch bei 40%
Also geht das warten weiter...
![]()
@Arthur le perroquet Hast du noch eine Mail von Amazon bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen