Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann nicht mehr, echt jetzt.
Ich hab jeden Cent den ich verdient habe für die One gespart, war die erste Konsole die ich mir zum Launch leisten konnte und jetzt das.
Ich versuch mich jetzt irgendwie abzulenken und hoffe das sie morgen wenigstens kommt.

jetzt hab ich ein schlechtes gewissen... aber du kannst ja wenigstens mit deinem bruderherz zocken... :troest:

SIE IST DAAAAAAA!!!!!!! :waah::puschel::ugly::sabber::hurra::waah::puschel::sabber::hurra::fauli::woohoo:

mein DHL mann war schon da... kam extra rein zu mir und meinte: "ich hab nix für dich... extra den kollegen gefragt, ob was falsch verladen wurde..."

ich so: "kein thema... die haben mit hermes verschickt"

er: "dann haste es ja vielleicht mittwoch..."

WTF?????????????????????????????????????????????????

Das gefühl hab ich auch grad,ich könnte zum Amazon Logistikzentrum pinkel und die brauchen Tage für die Strecke.

Gibt es nicht ne Day two Edition? :D

Wie mittlerweile bin ich sogar wieder angenehm gelaunt und nehme es mit traurigem Humor.

Nach Anruf bei dhl wurde Kir gesagt dhl bekam die Infos zum Paket aber das Paket noch nicht. Finde ich arm von Amazon den Support mir zu sagen dhl hat es nicht gescannt. Da mein Controller zur selben zeit raus ging hätte die One auf jeden Fall heute kommen müssen.

Habe das gleiche Problem...gestern abend von amazon die Daten an DHL gesendet, danach nix mehr...:-(
Da ich heute aber eh keine Zeit mehr habe, hoffe ich auf Morgen!
Die DHL Sendungsverfolgung ist mir trotzdem ein Rätsel...

Meine ist auch da
:woohoo:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 76
heut schön um 16uhr nach hause gekommen, xbox-karton stand schon im wohnzimmer. uhh yeah :D
seitdem lass ich forza downloaden, war nebenbei noch im training, kochen und duschen.. jetzt kanns gleich losgehen :D :D

Wi siehts bei den Amazon Käufern aus, hat die da jeder heute bekommen?

Bzw gibts auch Leute aus Österreich, die bei Amazon bestellt haben, und sie heute schon bekommen haben?

Zurück
Oben