Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo Silbex, immer das gleiche. Meine wurde auch viel früher versand und das obwohl ich die Konsole erst vor nem Monat bestellt habeUh, also wurden doch Konsolen mit Hermes versendet? Das ist ja echt beschissen.
Ich kann mir echt gut vorstellen, wie man sich fühlt wenn man heute die X1 nicht bekommt. Tut mir ja echt leid für euch betroffenen. Aber das ist halt Amazon. Die juckt das kaum.
Ich kann nicht mehr, echt jetzt.
Ich hab jeden Cent den ich verdient habe für die One gespart, war die erste Konsole die ich mir zum Launch leisten konnte und jetzt das.
Ich versuch mich jetzt irgendwie abzulenken und hoffe das sie morgen wenigstens kommt.

Ich hab jeden Cent den ich verdient habe für die One gespart, war die erste Konsole die ich mir zum Launch leisten konnte und jetzt das.
Ich versuch mich jetzt irgendwie abzulenken und hoffe das sie morgen wenigstens kommt.

Aber mit was für ner miesen Geschichte. Schaue aus dem Fenster, hält ein Europcar Transporter. Und vorbei fährt in dem Moment ein DHL Lkw. Ich totale Panik. Kann es nicht fassen. Steigt aus dem Europcar Lkw ein Typ in DHL Montur aus, krallt sich ein Paket aus dem Laderaum und geht schnurstracks auf unser Haus zu.
War bei mir auch so, Xbox und Xbox360 am Launchtag aber diesmal habe ich mich für die PS4 entschieden. Die Xbox One wird aber nächstes Jahr auch sicher noch geholt.Die Xbox hatte ich an Tag 1, die Xbox 350 hatte ich an Tag 1, leider habe ich das Triple nicht geschafft. Aber irgendwie bin ich nicht so heiß auf die nextgen, und die Kohle habe ich in der letzten Zeit anders investiert. Aber irgendwann wird sie hier stehen.
Für mich ist es einfach noch schlimmer zu warten auf meine PS4Es ist echt so krass, was so ein Tag mit einem macht. Ich habe nach wie vor kein richtiges Interesse an der Box, aber wenn ich das hier so lese, dann werde ich doch schon so was wie hibbelig und auch neidisch. Mir wird erst jetzt so richtig bewusst, dass es beginnt.
Es ist doch einfach zu geil, was innerhalb von einer Woche jetzt noch alles passiert. Und wenn man dann denkt, wie lange wir alle darauf gewartet haben und nun beginnt es endlich. (Auch wenn ich länger warten muss)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen