Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_inline_mwkvfa83IH1rzgs9v.gif

:tip:

Nach nochmaligen nachfragen ist mein Paket ist nun auf dem Weg. Mit Glück bekomme ich es morgen in die Packtstation. Mit Pech ist die voll und ich kann die Box dann Montag Abend aus der Postfilliale abholen .... die lokalen Technikmärkte sind natürlich ausverkauft.

Das wirste merken müssen oder alternativ heute keine Mittagspause für Frauchen :deal:

Läuft! Die Box kam heute 11 Uhr an. Ich bringe meiner Frau aber ein Abendessen vorbei, wenn ich meine Box abhole und werde mich dann nach Hause begeben.

Ich habe die Versandbenachrichtigung bekommen, da war meine Box schon in Nürnberg.

Hab nochmal mit Amazon geredet und nachgefragt ob die Chance besteht das die One mit einer zweiten Lieferung von Hermes kommt. Sie kommt heute nicht mehr. :kotz:
Zumindest war der Typ ziemlich ehrlich

Ich verstehe Sie, es ist auch bestimmt kein Trost für Sie, wenn ich Ihnen sagen, dass Sie nicht die einzige sind, die die XBox heute nicht erhalten werden. So leid es mir tut, wenn ich etwas tun könnte, würde ich es machen, aber es geht leider nicht. Ich hoffe natürlich, dass Sie Ihre XBox morgen erhalten werden.

Genau, aber Sie wird morgen da sein, hoffe ich zumindest. Ich wünsche Ihnen dennoch ein schönes Wochenende.
:ugly:

Ich sitze jetzt hier beim Reifenwechsel und muss nachher noch zum Tierarzt.
Bis das der Kurze im Bett ist, ist es halb Acht.
Bis dahin kann sich Hermes ruhig Zeit lassen. Aber DANN ist Onkel Thorsten am Start!

So nach Amazon Chat erfahren wurde nicht per dhl gescannt. Also weiß ich auch nicht wo sie ist. Naja vielleicht hat sie sich ja einer geklaut. Ich bin zumindest richtig am Ende gerade. Alles ist mir egal, Controller nicht mal ausgepackt so am Ende bin ich

Seit der ersten Sekunde stand für mich klar xbox one, nun stehe ich hier und könnte nur noch heulen...

Zurück
Oben