G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
dann schau doch mal auf der amazon page... da war der status weiter fortgeschritten bei mir heute morgen...
du hast doch bei amazon bestellt, oder?
Jap. Da ist es beim zweiten Punkt, auf Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann schau doch mal auf der amazon page... da war der status weiter fortgeschritten bei mir heute morgen...
du hast doch bei amazon bestellt, oder?
Ich warte immer noch. Aber vor 15-16 Uhr wird das hier eh nix.

Immer noch keine Abholbestätigung.Meine ist auf dem Weg in die Postfiliale. Das ist aber die Hauptfiliale vor Ort und Sie wurde in meiner Stadt nochmals in ein Zustellungsfahrzeug geladen.![]()

Vorhin guck ich aus dem Fenster: UPS fährt vorbei. Eben gerade: GLS. Wo bleibt DHL??![]()
Jo bin auch noch am warten,das nervt so:-(Ich warte immer noch. Aber vor 15-16 Uhr wird das hier eh nix.
Auf der DHL Seite steht jetzt aber, dass ich sie abholen kann.Immer noch keine Abholbestätigung.
Und gerade eben noch nen Anruf bekommen, dass ich ja doch bitte heute noch nen Wirtschaftsplan für drei Heizwerke erstellen soll. Ne Abschätzung für dieses und das nächste Jahr. Und ich hab mit dem Scheiß nix zu tun. (Mit den Heizwerken zwar schon, aber nicht was dann bei uns tatsächlich abgerechnet wird).![]()

Man muss halt Prioritäten setzen.Bam! Bin dann mal weg. Wirtschaftsplan auf nächste Woche verschoben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen