Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich verstehe gar nicht warum man so viele Spiele zum Start holt.
Ich habe drei und ich denke das ist schon eins zu viel

Mehr als anzocken ist dann ja eigentlich nicht drin. Okay - jeder wie er mag. Aber das wäre nix für mich

VAYA

Jaaaaaaaaa, der Lieferant war cool.
Dickes, fettes Paket! :schock:
Ich renne zur Türe, mache auf.
Er grinst schon..."oh da hat mich wohl jemand erwartet".
Ja sag ich, aber sogar noch ein ticken mehr auf das Paket.
Sagt er, ja bin auch spät dran mit der Zustellung, aber wenn sie nicht da gewesen wären hätte ich es in den Briefkasten gestopft ... und lacht sich einen ab :lol:
Jetzt nur bitte bitte kein Laufwerkdefekt haben und alles ist gut

Jaaaaaaaaa, der Lieferant war cool.
Dickes, fettes Paket! :schock:
Ich renne zur Türe, mache auf.
Er grinst schon..."oh da hat mich wohl jemand erwartet".
Ja sag ich, aber sogar noch ein ticken mehr auf das Paket.
Sagt er, ja bin auch spät dran mit der Zustellung, aber wenn sie nicht da gewesen wären hätte ich es in den Briefkasten gestopft ... und lacht sich einen ab :lol:
Jetzt nur bitte bitte kein Laufwerkdefekt haben und alles ist gut
Drück dir die Daumen :dhoch:

Fand ich den Dreck mit TV bescheuert am Anfang umso mehr gefällt es mir bei ladezeiten schnell mal im TV Schauen was geht und man sagt nur TV und schwup gehts los xbox ist was für sehr faule Menschen:D

Ja, das finde ich auch geil. Auch weil ich nicht mehr die Fernbedienung suchen muss. Ich tippe gerade eine Mail und meine Freundin sagt: "Kannst du mal den Fernseher leiser machen...?"

Da ich meinen Tippflow nicht unterbrechen will, um zur Fernbedienung zu greifen, sage ich einfach: "Xbox, leiser!".

I love it!!!!

Es wird immer kurioser. Nachdem ich jetzt nochmal Amazon angesprochen hatte, schrieb mir eine Dame, dass das Paket wohl er morgen ankommen würde. Sie wissen noch nicht was die Verzögerung verursacht und prüfe das... :traurig:
Es ist schlimm genug, dass die das nicht hinbekommen ihre Aussage einzuhalten das es heute zum Release ankommt, wenn man doch schon 6 Monate vorher vorbestellt. Aber das die nichtmal sagen können was das Problem ist und wann das Paket nun denn wirklich rausgeht macht das ganze zum :kotz:

Das freut mich für dich megachri :knuddel:Bei mir siehts immer noch so aus.

21.11.2013 22:08:33 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

Welcome to NextGen :)

img_20131122_111425s4yyo.jpg

Zurück
Oben