Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah! Angekommen! Wohoo!

Jetzt fahre ich aber erst mal gechillt zum Gamestop, schnappe mir dort mein AC4, und halte aufm Rückweg noch bei MediMax, wo ich mir Pacific Rim kaufe.

Der Tag hat schon beschissen angefangen. Erst wache ich um kurz vor 7 auf weil ich gedacht habe es hätte an der Tür geklingelt, ich leide schon unter Halluzinationen.
Später sehe ich wie ein weißer Transporter vor der Haustür steht. Ich tanze im Kreis, zücke schon meinen Personalausweis und DPD steht vor der Tür, ein Paket für meine Schwester!
Und jetzt kommt Hermes und bringt mir NUR Ryse??? Was will ich damit ohne Konsole???
Erstmal sofort bei Amazon gemeldet und da zu hören bekommen, ich solle mich nicht so anstellen!:motz:
Glaubt mir, der Schnepfe hab ich was erzählt!:klopf:

Der Tag hat schon beschissen angefangen. Erst wache ich um kurz vor 7 auf weil ich gedacht habe es hätte an der Tür geklingelt, ich leide schon unter Halluzinationen.
Später sehe ich wie ein weißer Transporter vor der Haustür steht. Ich tanze im Kreis, zücke schon meinen Personalausweis und DPD steht vor der Tür, ein Paket für meine Schwester!
Und jetzt kommt Hermes und bringt mir NUR Ryse??? Was will ich damit ohne Konsole???
Erstmal sofort bei Amazon gemeldet und da zu hören bekommen, ich solle mich nicht so anstellen!:motz:

yau Sahike,
kannste denn keine mehr lokal ergattern?

Die Dame am Telefon zur Schnecke machen bringt dir auch nix.
Die sind eher gewillt dir zu helfen, wenn du nett zu denen bist :)

Richtig so - wahrscheinlich hat sie Deine Bestellung verarbeitet. Selbst verpackt und persönlich zum Logistiker gebracht. Selbst Schuld die dumme Kuh

VAYA

Zurück
Oben