Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das DHL auto steht immernoch da und er war noch nicht bei mir
Was macht der so lange![]()
Yeah! Angekommen! Wohoo!
Jetzt fahre ich aber erst mal gechillt zum Gamestop, schnappe mir dort mein AC4, und halte aufm Rückweg noch bei MediMax, wo ich mir Pacific Rim kaufe.
Du und deine Engelsgeduld^^
Hier ist noch nix. Aber in den nächsten 2 Stunden muss was kommen.

Mist die UPS ist grade bei mir gekommen, hätte amazon nicht meine Xbox One mit der UPS verschicken können dann hatte ich die Jetzt.![]()
Der Tag hat schon beschissen angefangen. Erst wache ich um kurz vor 7 auf weil ich gedacht habe es hätte an der Tür geklingelt, ich leide schon unter Halluzinationen.
Später sehe ich wie ein weißer Transporter vor der Haustür steht. Ich tanze im Kreis, zücke schon meinen Personalausweis und DPD steht vor der Tür, ein Paket für meine Schwester!
Und jetzt kommt Hermes und bringt mir NUR Ryse??? Was will ich damit ohne Konsole???
Erstmal sofort bei Amazon gemeldet und da zu hören bekommen, ich solle mich nicht so anstellen!
Glaubt mir, der Schnepfe hab ich was erzählt!![]()
Richtig so - wahrscheinlich hat sie Deine Bestellung verarbeitet. Selbst verpackt und persönlich zum Logistiker gebracht. Selbst Schuld die dumme KuhDer Tag hat schon beschissen angefangen. Erst wache ich um kurz vor 7 auf weil ich gedacht habe es hätte an der Tür geklingelt, ich leide schon unter Halluzinationen.
Später sehe ich wie ein weißer Transporter vor der Haustür steht. Ich tanze im Kreis, zücke schon meinen Personalausweis und DPD steht vor der Tür, ein Paket für meine Schwester!
Und jetzt kommt Hermes und bringt mir NUR Ryse??? Was will ich damit ohne Konsole???
Erstmal sofort bei Amazon gemeldet und da zu hören bekommen, ich solle mich nicht so anstellen!
Glaubt mir, der Schnepfe hab ich was erzählt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen