Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Status: Versand in Kürze ...
Der Kundenservice sagt bei mir immer das gleiche: Man hätte ihnen gesagt, dass die Konsolen heute alle ankommen sollen. Auf meine Frage wie das funktionieren soll, wenn die Konsole nichtmal versand ist, bekomme ich immer keine Antwort.
Gerade nochmal geguckt ... jetzt ist es noch späterbei mir sollte es gestern raus gehen, Kundenservice sagte mir das es heute raus Statusupdate "Versand in Kürze" VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Samstag 23. November 2013

24.05.Wann hast du vorbestellt dein Xbox One?
Mein Status: Versand in Kürze ...
Der Kundenservice sagt bei mir immer das gleiche: Man hätte ihnen gesagt, dass die Konsolen heute alle ankommen sollen. Auf meine Frage wie das funktionieren soll, wenn die Konsole nichtmal versand ist, bekomme ich immer keine Antwort.

22.11.20137:21Wird zugestellt
Bin ja auch dabei mit UPS

Bin ja auch dabei mit UPS
Steh gerade am Fenster und warte![]()

Sendung(en) befinden sich in der Zustellung.![]()
Edit: Laut Sendungsinfo ist ne One (mit Zubehör / Verpackung) knapp 8kg schwer.![]()

Nettes Angebot, danke. Aber dafür ist ne Frau im Haus da.Soll ich dir tragen helfen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen