Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja Leidensgenossin ... Bei mir auch... Wird bruderherz dir aber sicher gesagt haben... :traurig:

Erst der scheiß mit der Grotte und DR3 und jetzt soll ich mich noch auf Hermes verlassen :fp:

Die next Gen beginnt mit ner Zitterpartie :ugly:

Ja, hat er mir schon erzählt, echt zum kotzen sowas!
Ich hoff ja für uns das Hermes morgen wenig zu liefern hat und schneller da ist :D

@micha83 Ich hab eigentlich kein Problem mit Hermes aber die kommen halt eben bei mir echt immer spät.

Genau, aber ist eigentlich gar nicht so wild. Da wurde eben diese Amazon Konversation gepostet und später eben darauf wieder Bezug genommen.

Tut mir Leid, dich da jetzt enttäuschen zu müssen. :oops:

Achso, dachte da gäbe es ein schönes Bild dazu. Das mit dem "Vertipper" im Amazon-Chat war aber auch nicht schlecht :lol:

Guten Morgen -
ich will ja nicht schwarz malen. Aber meine jahrelange Paketerfahrung macht mich skeptisch. Normalerweise muß mein Paket bis ca. 2:00 Uhr im Zielpaketzentrum angekommen sein damit ich es am gleichen Tag bekomme. Der Status ist um 6:00 diesbezüglich immer aktualisiert.

Ist diesmal nicht der Fall (heißt ja dennoch nichts) - ich hoffe mal darauf, dass der Status nicht aktuell ist - sehe die Chancen allerdings geringer.
Dramatisch wirds aber nicht. Bin deswegen nicht suizidgefährdet ;o)

Bis denn
Warten und Hoffen
VAYA

Meine UPS Bestellung kommt jedenfalls gleich irgendwann an :)

Aktueller Status: WUPPERTAL-BARMEN
Sendung wird zugestellt. - 22. November 2013 5:27:00

dto.

22. November 2013

05:58

BREMEN DE

Sendung wird zugestellt.

Das ist ca. 20 KM von hier :waah:

21. November 2013

13:07

DE

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.
Siehste und meine Versand-Email kam erst 18:54.

Die Kiste ist um kurz nach 6 in einem Ort ca 30 km entfernt von mir angekommen :waah:
Jetzt muss sie nur noch zugestellt werden.

Wollte mir eigentlich heute einen Wecker stellen, seit 5 Uhr kann ich nicht mehr schlafen :ugly:

Guten Morgen ihr Mösen es ist sooooooo weit :rock:

EmpfängerSendungs-IDPaketscheinerfassungLetzte BearbeitungLetzter SendungsstatusSendungsdetails
71034 BOEBLINGEN
21.11.201322.11.2013 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung STUTTGART eingetroffen.

https://www.myhermes.de/wps/portal/...46351705402/-/#lightBoxDialog_ShipmentTracing
Sendungsverlauf im Detail
DatumUhrzeitStatus
22.11.201300:25:39Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung STUTTGART eingetroffen.
21.11.201319:03:07Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben