poppel
Hokus pokus fuck you Modus
Und dann kommt die Sendung mit Hermes.![]()
Ach du Scheiße an das hab ich da garnicht gedacht in dem ganzen Hype

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann kommt die Sendung mit Hermes.![]()

Versand ... in kürze aaaaaaaaaaaah ich will dass es endlich in den DHL Wagen gestopft wird.

http://www.amazon.de/gp/help/custom...8&nodeId=504950&qid=1385054281&sr=1-1#MorningFür fast alle Lieferadressen in Deutschland bieten wir für ganz eilige Sendungen unseren Morning-Express an. Sie erhalten die Lieferung per UPS, DHL Express oder Stadtbote am nächsten Vormittag
Wilkommen im Club . Zwischen 14 und 16 Uhr kommt UPS bei mir immer .Hab die Versandbestätigung erhalten... aber wieso verschicken die zusammen alle Artikel mit UPS, wenn ich die Box und ein Game per Morning Express bestellt habe![]()

Ja , das sieht man dann aber auf der UPS seite im Tracking . Also zumindest war das früher so . Bei meiner sendung steht da aber nichts von express .Auch UPS hat nen Morning Express!

Meine spiele, Controller und Play&charge Kit stehen immernoch auf "versand in Kürze".
Wenn ich Pech hab, kann ich morgen gar nichts mit der Box spielen, weil mein FIFA Code weggeht und Amazon die spiele nicht versendet.
Angegeben wird immernoch der 22/11 also bin ich mal guter Dinge.
Du kannst aber dann einfach zu UPS fahren und die Konsole am Lager abholen. Hab das hier in PB schon oft gemacht, hat bisher immer geklappt mit anderen Paketen (nicht wie bei DHL erst am nächsten Werktag ab 11 Uhr oder so).Hoffentlich wird meine nicht mit UPS geliefert.
Stellt Euch mal vor irgendwas geht schief. DHL liefert Samstags aus - UPS aber nicht.
Das wäre ja wohl ... ich mag gar nicht daran denken!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen