Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wüsste jetzt auch nicht, warum man sich da um 15:xx Uhr Gedanken machen sollte. Kenne es eh fast nur so, dass man entweder sehr früh am Morgen (quasi was am Vortag nicht mehr abgeholt wurde) eine Versandmeldung bekommt oder halt am Abend.
jep... habs jetzt bei der grotte neu aufgegeben... netter service... die haben recht zeitnah auf meine mail reagiert

die DHL seite geht nicht wollte gerade nachsehen wie weit meine spiele von der grotte sind und was kommt:Sorry!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider steht Ihnen die DHL Sendungsverfolgung zur Zeit nicht zur Verfügung.
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer
schnellen Behebung der Störung. Bitte versuchen Sie es zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr DHL Team
Hier tut sich auch noch nichts. "Versand in Kürze". Ich werde bekloppt, obwohl mein Body doch sooo ready ist.
GEIL!!!
Meine Versandbestätigung ist grad per Mail eingetrudelt.
Amazon Prime/ One Forza Bundle

und wo kann man es für 38€ kaufen bitte Link@poppel Warum Euro-Karten in solchen kleinen Beträgen? Da hättest du doch im Web 4200 Punkte (50€) für ~38€ kaufen können.
und wo kann man es für 38€ kaufen bitte Link
sind die Microsoft Points auf der Xbox One noch benutzbar ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen