Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Cyberport tut sich (wie erwartet) nichts und deshalb werde ich morgen früh einfach mal mein Glück in der Stadt versuchen. Bin eh gleich noch in der Nähe vom Saturn und frage dort mal ob ich es morgen überhaupt versuchen soll.

Meine Lieben, ich logge mich jetzt für die nächsten 24 Stunden aus und bereite mich mental ohne das ganze Tralala drumherum auf morgen vor!

Ich werde erst wieder online kommen, wenn ich Ersteindrücke zur Konsole und den Spielen zu vermelden habe. :D Ganz intimer Moment wird das! :ruby:

Feiert die One! Und noch viel Glück an alle Amazon-Vorbesteller und ein großer Knuddel an die, die vielleicht morgen zu diesem Zeitpunkt noch ohne One zu Hause sitzen!

Auf geht's. Next-Gen, ich komme. :puschel:

Wüsste jetzt auch nicht, warum man sich da um 15:xx Uhr Gedanken machen sollte. Kenne es eh fast nur so, dass man entweder sehr früh am Morgen (quasi was am Vortag nicht mehr abgeholt wurde) eine Versandmeldung bekommt oder halt am Abend.

Bei uns steht auch seit heute morgen unverändert "Versand wird vorbereitet". Ich dreh durch. :waah:
Aber DR3 ist schon unterwegs. :puschel:

Einmal eine Frage, die hier sicher schonmal diskutiert wurde: Wird die XBOX ONE in eine Paketstation passen? Ich lasse diese dorthin senden, da ich arbeiten muss. Wenns nicht passt ist das kein Weltuntergang. Für gewöhnlich kann ich die Packete dann noch 10 vor 6 abholen, aber ein Unsicherheitsfaktor ist es doch.

von der Größe her könnte das passen. lt Amazon ist der Karton 37,3 x 32,3 x 19,1 cm groß, in die Packstation passen Sendung mit maximal 60 x 35 x 35 cm. Kommt also auf die Amazon Verpackung an. Die Anzahl der Fächer, die für die Maximalgröße ausgelegt sind, wird allerdings begrenzt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben