Hey Onkel, was ist mim 2nd Player in Mayen? Der hatte früher auch immer die schlimmen Sachen.na klasse!!!! fängt ja echt schon prima an mit der next gen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Onkel, was ist mim 2nd Player in Mayen? Der hatte früher auch immer die schlimmen Sachen.na klasse!!!! fängt ja echt schon prima an mit der next gen![]()
und dann klat sie dir einer in einem unaufmerksamen moment. machs gut türis oneIch bin froh, dass ich die One morgen im Laden aboholen kann. Lieferung per Post würde ich nicht überleben. Es ist schlimmer als bei GTA V und das war heavy an dem Tag.![]()
![]()
genau das...
ist schon wieder in krefeld laut sendungsverfolgung... bei der grotte ist ständig besetztdie werden grad völlig am rad drehen...

Bei meiner Bestellung über Amazon steht noch immer seit 3h Versand wird vorbereitet WtF![]()
Dito...raus damit!Bei meiner Bestellung über Amazon steht noch immer seit 3h Versand wird vorbereitet WtF![]()
Bei meiner Bestellung über Amazon steht noch immer seit 3h Versand wird vorbereitet WtF![]()

Gerade Gamestop angerufen, meine Konsole liegt bereit ... aber abholbar natürlich erst morgen.![]()
Typisch Gamestop...Hey Onkel, was ist mim 2nd Player in Mayen? Der hatte früher auch immer die schlimmen Sachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen