Jetzt stell dich mal nicht so an.
Naja man stellt mich ja fast schon so da, als würde ich die Dinger zu Hause lagern und nicht versenden.
Immer schön F5 drücken ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt stell dich mal nicht so an.

genaues datum hast du nicht ? das problem ist das die schnell wieder weg sind bei amazon und ich kann ja nicht rund um die uhr schauenIch hab im Anfangspost geschrieben das es diese Woche sein wird, aber wenn mir gewisse Personen so blöd kommen gibts halt keine Infos mehr, viel Spaß beim Warten![]()
Sei niemals hilfreich, denke immer nur an Dich und du wirst der Sieger seinIch wollte halt hilfreich sein aber wenn man mir hier so an die Karre pisst ....
Ich hab meine Ps4 kann mir also wayne sein.
Ich möchte mich mal bei dir bedanken ...bekomme eine ...wenn du nicht gewesen wärst hätte ich heut wahrscheinlich gar nicht geschautNaja man stellt mich ja fast schon so da, als würde ich die Dinger zu Hause lagern und nicht versenden.
Immer schön F5 drücken ...![]()
....na ja, dann kann es nicht so dringend sein.![]()
Stimmt! Ist es auch nicht.Ich kann warten.
Ist ja nicht so als wenn ich am Spiele-Hungertuch nagen würde.![]()
FYI: Saturn-Neueröffnung in Norderstedt bei Hamburg - dort sind noch PS4-Konsolen vorrätig (Stand 03.04.14 / 11:30 Uhr)
![]()
Media Markt Krefeld hatte gestern Nachmittag auch noch reichlich Bundles mit Killzone vorrätig. Locker 15 Stück.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen