Bist bei Destiny auf PS4 dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist bei Destiny auf PS4 dabei?
Wer eine Ps4 haben möchte sollte unbedingt nächste Woche die Augen auf Amazon richten![]()
wann genau und wie kommst du darauf ?
also weisst du so ungefähr genaueres ..weisst du ob amazon genug auf den start bekommt ? ich möchte mir april auf jeden fall eine holenKann ich net genauer erläutern aber kann ja morgen nochmal bescheid geben.
Ich hab im Anfangspost geschrieben das es diese Woche sein wird, aber wenn mir gewisse Personen so blöd kommen gibts halt keine Infos mehr, viel Spaß beim Warten![]()
Also heute und morgen kriegen sie ca 8k , das beinhaltet bundles und ich glaube auch Single Konsolen, wieviele davon an Vorbesteller gehen kann ich nicht sagen.
Halte diese Woche einfach mehrmals täglich auf der Seite ausschau, also es kommt ne ganze Ladung Bundles ,das ehemalige Drive Club Bundle was ja jetzt mit inFamous raus gegeben wird.
Ich wollte halt hilfreich sein aber wenn man mir hier so an die Karre pisst ....
Ich hab meine Ps4 kann mir also wayne sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen