Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe meine Konsole auch bei Sony.de am Dienstag (04.02.) bestellt per Kreditkarte, angeblicher Liefertermin sollte zwischen dem 18.-und 19. Februar sein, dachte mir so joar, das wird bestimmt nix, aber schaden kann es auch nicht da ja eh nirgendwo Konsolen lieferbar sind.... und hab jetzt grade ne Mail mit der Versandbestätigung bekommen, hell yeah!!!! :headbang::headbang::headbang:

Ich wollte eine aber hab jetzt endgültig die Lust daran verloren. Habe am 04.02 um 11 Uhr bestellt und die stornieren mir das weil ich das per Vorkasse bestellt und am gleichen Tag auch direkt überwiesen habe. Kunden die nach mir per KK oder Paypal bestellt haben, haben ihre Versandbestätigung bekommen. Die können sich ihre PS4 jetzt sonstwohin stecken.

Ich wollte eine aber hab jetzt endgültig die Lust daran verloren. Habe am 04.02 um 11 Uhr bestellt und die stornieren mir das weil ich das per Vorkasse bestellt und am gleichen Tag auch direkt überwiesen habe. Kunden die nach mir per KK oder Paypal bestellt haben, haben ihre Versandbestätigung bekommen. Die können sich ihre PS4 jetzt sonstwohin stecken.

Yep, das ist verdammt ärgerlich

Wer will eigentlich noch eine und findet keine?

Hier bestimmt nicht mehr viele... und warum?

de102ac6b6312e7a4a0897433d7d49f734a28c6c8a59b1e7d006354d25b2d791.jpg

Bin bis jetzt immer bei Amazon.fr oder Amazon.uk fündig geworden und hatte Glück, habe diese Woche für nen Kumpel eine aus England noch ergattern können, glaube 430 Euro mit Versand.

Zurück
Oben