Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also meine, von der ich glaube, dass sie aus Frankreich kommt, weil alles in französischer Sprache ist, hat einen ganz normalen Netzstecker dabei gehabt. Und selbst, wenn dieser nicht normal wäre, gibt es die Adapter fürn Appel und ein Ei hinterhergeschmissen.

Wie war das mit ner PS4 aus Frankreich. Gab es da Probleme wegen Akku und irgendwelchen Bestimmungen?

Ja Problem ist der Akku und die fehlende Bestimmung auf dem Paket. Es kann aber wohl auch gut gehen kommt wohl etwas drauf an mit welchem Paketdienst verschickt wird: chronopost macht da Ärger... UPS wohl nicht... Es ist wohl reine Glückssache mit welchem verschickt wird. Keine Ahnung ob auch Express mit einspielt. Ich hatte Express bestellt und dann den Terz mit Chronopost, gab von Amazon.fr die Express Kosten zurück

Problem ist halt das der Amazon.fr Support in Englisch so lala ist

Hab bei Amazon.fr per Standardversand bestellt gehabt, Packet wurde mit DHL geliefert, Freitag hatte ich es bestellt um 13Uhr30 und Montag den 23. Dezember war es da um 11Uhr30. Andere wo über UPS bestellt hatten per Express am Freitag, da hing die Sendung in Paris fest und haben dann die Ware erst am 24. Dezember erhalten oder erst nach den Feiertagen. Eventuell hatte ich auch einfach nur Glück....

playse4.jpg
So nun ist Sie auch endlich in meinem Besitz. Auf ein gemeinsames spaßiges Jahr 2014 !

Zuletzt bearbeitet:
BLOD gabs zum Glück nicht dabei ;) . Aber das Dilemma ist, dass ich meine Spiele am 2.1 über Saturn Online bestellt habe und ich die Spiele noch net habe :/ . Bestellt habe ich Fifa14 , BF4 und NBA 2K14. Momentan halten halt Resogun und Fifa14 Demo her ^^

Da Gamestop deutschlandweit heute eine Lieferung bekommen hat, bin ich natürlich hin. Doch die neue Lieferung hat nur für die Vorbesteller gereicht.
So das ich nur die Chance hatte eine gebrauchte für 299,-€ zu kaufen, das habe ich dann auch getan! :D

PS: Wer ist so bekloppt und verkauft seine PS4 völlig unter Wert an Gamestop?

Zurück
Oben