Verdammt, war denn hier nicht einer mit ner Französin?
Glaub flawless und Dow
sie ist übrigens Französin...![]()
War meine auch. Alles in französisch, habs fast zurückgeschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, war denn hier nicht einer mit ner Französin?
sie ist übrigens Französin...![]()
War meine auch. Alles in französisch, habs fast zurückgeschickt.
Wie war das mit ner PS4 aus Frankreich. Gab es da Probleme wegen Akku und irgendwelchen Bestimmungen?
Wo und wann bestellt?Anhang anzeigen 9094 So nun ist Sie auch endlich in meinem Besitz. Auf ein gemeinsames spaßiges Jahr 2014 !
Oh no! Leg dir mal nen PSN Nick an please!BLOD gabs zum Glück nicht dabei. Aber das Dilemma ist, dass ich meine Spiele am 2.1 über Saturn Online bestellt habe und ich die Spiele noch net habe :/ . Bestellt habe ich Fifa14 , BF4 und NBA 2K14. Momentan halten halt Resogun und Fifa14 Demo her ^^
CheckOh no! Leg dir mal nen PSN Nick an please!![]()
Vermutlich war es eine mit Defekt, ich würd an deiner Stelle schnell mal probieren gehenPS: Wer ist so bekloppt und verkauft seine PS4 völlig unter Wert an Gamestop?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen