Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jess kommt wieder, kann ich eigentlich das Turtle Beach x12 an der ps4 verwenden?
Ich glaub, der MP von BF4 funktioniert erst, wenn das Spiel komplett installiert ist.Du kannst doch BF4 einwerfen, installieren lassen und mit uns derweil zocken, das geht alles zusammen.
Ich hadere noch mit mir, ob ich das Pulse holen soll, oder eventuell doch auf ein neues PS4 headset warte.Test it. Ansonnsten muss das KT-Headset her!
Ich hadere noch mit mir, ob ich das Pulse holen soll, oder eventuell doch auf ein neues PS4 headset warte.
Nur weil die alten headsets lauffähig werden, heißt das doch nicht, dass nix neues kommt.Da wird in nächster Zeit kein neues Headset kommen da Sony den kompletten Support vom Pulse nachreicht.
Jo. Und am einfachsten wird es sein, PS4 statt PS3 auf die Verpackung des Pulse zu schreiben.Nur weil die alten headsets lauffähig werden, heißt das doch nicht, dass nix neues kommt.
Das Marketing muss schließlich mit einem PS4 headset die Kunden nochmal anlocken![]()
Bester. Deadpool. Ever.
Seine ist aus UK@Barry the Scary: Was für ein Netzstecker ist bei deiner franz. PS4 dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen