ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
ja Killzone Bundle![]()
habe ich ihr seit dem 19.12.2013 original verschlossen rum liegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja Killzone Bundle![]()

Hast ne masochistische Ader oder ?habe ich ihr seit dem 19.12.2013 original verschlossen rum liegen![]()
würde mich auch mal interessierenDu wagst es??
Und was hast du mit der verschlossenen Ware vor?
Du wagst es??
Und was hast du mit der verschlossenen Ware vor?
Weil die Xbox überall verfügbar ist, nehme ich an?Und ich ärgere mich das ich mich nicht erstmal für die PS4 entschieden habe.
Nun muss ich warten.
Und weil ich nicht so richtig glücklich bin damit im Moment. Der Kauf hätte auch später gereicht. Zumal sie da dann sicher auch billiger ist. Wird nicht lang dauern die Preissenkung. Naja egal. Ist nicht zu ändern.Weil die Xbox überall verfügbar ist, nehme ich an?
jetzt muss ich nur leider gleich auf die Arbeit 
![]()
![]()
jetzt muss ich nur leider gleich auf die Arbeit
![]()

wo du gerade hier bist, wie lange dauert eine Installation? habe gerade Killzone eingelegt und kann jetzt spielen, Disc dreht sich aber weiterhin
wo du gerade hier bist, wie lange dauert eine Installation? habe gerade Killzone eingelegt und kann jetzt spielen, Disc dreht sich aber weiterhin
und ihr kacknoobs, ich bin heute abend dann dabei meinen urlaub einleuten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen