Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig, das Ding bei Amazon in US, UK, Spanien, Frankreich bestellen, sobald die Versandmail da is, Digitec den Stinkefinger zeigen..
Würd ich nie und nimmer machen, bei so nem Laden der mich so verarscht meine Vorstellung aufrecht erhalten..

Aber andererseits, könnte er dann hier nich mehr posten, das er immer noch auf seine Kiste wartet ;)

Juhuu mit dem neuen Jahr beginnt das Warten auf den entscheidenen Anruf von Saturn, das meine PS4 da ist. Und das soll irgendwann im Januar geschehen. Ich bin mal gespannt

Ja, wenn man nicht gerade Lust hat immer alle Geschäfte abzuklappern sind Amazon uk und fr echt zu empfehlen. Amazon.fr hat immer mal wieder PS4 vorrätig (das kleine als auch das große Killzone Bundle). Problem ist halt nur die Sache mit der fehlenden Deklarierung der Akkus, das gab schon bei vielen Problemen. Aber im Großen und ganzen hat man dann in 5 Tagen seine PS4

Weiß jemand wie lange man momentan bei Saturn warten muss wenn man heute eine PS4 vorbestellt (im Markt direkt)? Mein Jr. Hat sich nun entschieden und steigt auch auf Sony um.

In Deutschland. ;)

Sehr geehrter Herr Kackwurstbernd,

die o. g. Märkte erhalten in der Regel immer wieder kleinere Mengen. Dies in nicht vorhersehbaren und unregelmäßigen Abständen. Daher wäre es für alle Beteiligten das beste, Sie rufen in den für Sie erreichbaren Märkten an. Zudem wissen Sie am besten, welche örtlichkeiten in Frage kämen.

Hochachtungsvoll

Herr Schlauschlau

:D:knuddel:

Also wir waren im Dezember im Saturn und wollten die PS4 vorbestellen und 2 Leute vom Saturn hatten uns explizit gefragt: Sie wollen wirklich die PS4 für März 2014 vorbestellen?

Also wenn Dein Jr. schneller eine möchte, Märkte abklappern oder im Ausland bestellen...

Ich habe am 19.12 bei Saturn in Bochum vorbestellt und am 21.12 den Anruf bekommen das die PS4 da ist. Jedoch hatte ich damals kein Geld und dachte eigentlich sie kommt Januar. Nächste Lieferung soll frühestens Mitte Januar sein.

Ähnlich bei meinem Schwager. Im Saturn HH Ende November bestellt, 2 Wochen später bekommen. Media Markt hatte im Dezember auch eine Aktion. Online bestellt und in 1-3 Tagen abholen.
Einfach die Augen offen halten und Märkte beobachten.
Die Grotte sagt, wer heute bestellt erhält die PS4 im Januar noch.

Zurück
Oben