Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82: Nein, habe ich nicht.

1) Die Türklingel am Hauseingang ist defekt und er hatte keinen Bock ins 3. OG zu latschen.
2) Gerade bei dem Weihnachtsstress muss ich da nicht noch Salz in die Wunde streuen.

Ich fand es trotzdem blöd, weil ich extra einen Zettel am Briefkasten angebracht habe mit der Bitte, dass er das Paket wegen kaputter Klingel direkt hoch bringen soll.

Gestern Mittag von Amazon.fr angekommen. :hurra: Heute abend ab 22 Uhr testen ob Sie läuft, Daumen drücken. :tip:
Hab schon mit meinen Kumpel ausgemacht, der hat das Deutsche Gamer Bundle, wenn seine nichte gehen sollte und meine funktioniert dann kriegt er meine Konsole, der hatte jetzt jahrelang keine Konsole mehr und freut sich wie nen Schnitzel drauf. :headbang:

Hat nicht jemand von euch noch eine zweite?
Ich warte nun schon seit August und mein Liefertermin wurde wieder verschoben langsam verliere ich den Glauben daran, dass ich noch eine bekomme

:( ja bei uns bekommen sie leider nur selten Lieferungen und wenn muss man sie bei mediamarkt im bündle kaufen mit BF4 und NFS.
Ehrlich gesagt möchte ich nicht 120€ mehr Zahlen für Spiele die mich nicht wirklich interessieren.

wirklich eigenartig, dass Digitec da keine Infos geben kann. Jetzt sind offenbar alle CH/EU Konsolen auf der Seite verschwunden. dafür haben sie US Versionen mit einem Aufpreis von rund 180 Euro im Angebot :lachweg:

gab es nie eine EMail von ihnen?
Ein Freund von mir hat auch da vorbestellt. Eigentlich wollte ich die Konsole über die Festtage bei ihm antesten :heul:

Doch es gab 3 Mails. In der ersten habe sie geschrieben sie bekommen von Sony zu wenig. In der zweiten stand sie organisieren jetzt US Konsolen allerdings für 230sfr. Mehr und jetzt in der dritten steht, dass sie die US Konsolen jetzt haben und Sie würden Pal Konsolen erst Ende Januar bekommen...

Wo ist mein Hirn

Soeben hat der DHL Mann geklingelt und hat mir das Killzone Konsolenbundle geliefert.

Hatte ganz vergessen das ich eine Standart Version und ein Killzone Bundle bestellt habe :ugly:

Anderst rum wäre mir lieber gewesen und somit geht leider das Killzone Bundle wieder zurück und ein anderer freut sich :knuddel:

Wäre auch einen Möglichkeit

Wobei mir bei Euren Vorschlag die Idee kommt das ich eigentlich den 2ten Controller gebrauchen könnte

Naja bis Samstag habe ich sowieso keine Zeit das Paket zur Post zu bringen :roll:

Zurück
Oben