Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau dir unser forum an, da musst ehrlich gesagt suchen jemanden zu finden der den blod hat. trotzdem erwischt es immer wieder einen.Den Kundenrezensionen bei Amazon ist aber echt nicht zu trauen oder ? Den Rezensionen zu beurteilen hat ja fast jede 2te Konsole nen BLOD![]()
Knack Bundle gibts auch ?!? Da fehlt aber noch eindeutig AC IV![]()
Sie ist da!!!!!!!!!!!
![]()
Knack Bundle gibts auch ?!? Da fehlt aber noch eindeutig AC IV![]()
Heute meine auch geholt. Im Battlefield-Killzone Bundle. Hatte noch massig Konsolen übrig.Deswegen habe ich nicht noch eine zweite gekauft, um diese auf Ebay zu setzen.

Dein Kumpel schenkt dir zum Geburtstag ne PS4?Vor zwei Stunden hats bei mir geklingelt und zu meiner grossen, grossen Überraschung wars nicht etwa wieder die nervige Nachbarstochter (die mich immer noch vernaschen will) sondern ein Kollege, der mir die, zu meinem Geburtstag versprochene, PS4 überbracht hat. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie baff ich war/bin und kann es immer noch nicht glauben, dass ich die PS4 jetzt schon mein eigen nennen darf.
Als Bonus wurde noch Shadow Fall dazugepackt, was ich erst gar nicht annehmen wollte.
FUCK YEAH!
![]()

Den Kundenrezensionen bei Amazon ist aber echt nicht zu trauen oder ? Den Rezensionen zu beurteilen hat ja fast jede 2te Konsole nen BLOD![]()
Meine ist auch gerade angekommen.
Anhang anzeigen 8610
Habe extra zu Hause gewartet und war fast so aufgeregt wie vor 3 Wochen. Dann checkte ich online den DHL-Status. "Paket konnte nicht zugestellt werden". Bin schnell runter gelaufen und habe den gelben Wagen gesucht. Konnte ihm dann das Paket entreißen. YAY.
Top von Amazon. Meine PS3 FAT ging am 17.12. kaputt, am 20. war das GTA5 Bundle vorrätig und heute, am 21.12., habe ich sie schon erhalten.

Vor zwei Stunden hats bei mir geklingelt und zu meiner grossen, grossen Überraschung wars nicht etwa wieder die nervige Nachbarstochter (die mich immer noch vernaschen will) sondern ein Kollege, der mir die, zu meinem Geburtstag versprochene, PS4 überbracht hat. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie baff ich war/bin und kann es immer noch nicht glauben, dass ich die PS4 jetzt schon mein eigen nennen darf.
Als Bonus wurde noch Shadow Fall dazugepackt, was ich erst gar nicht annehmen wollte.
FUCK YEAH!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen