Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was freue ich mich morgen aufs heimkommen. Hab leider ganz vergessen dass wir am Samstag auch noch Hochzeitstag haben
Doe! Die Verpackung sieht ja sehr nice aus. Also.ist es wohl doch ein ganz offizielles Bundle. Halt die Gamer Edition. Uberraschend kompakt und schmal das Ganze.Kommt drauf an wann der DHL Fahrer die Sachen zur Filiale bringt.sagt mal was passiert eigentlich wenn die Konsole geliefert wird und ich bin nicht da, niemand sonst nimmt sie aber an. kann ich die noch am gleichen tag abholen bei dhl?
sagt mal was passiert eigentlich wenn die Konsole geliefert wird und ich bin nicht da, niemand sonst nimmt sie aber an. kann ich die noch am gleichen tag abholen bei dhl?
ich schreibe hier mal um meine Wut los zu werden.
Seit Wochen muss ich zu sehen wie Leute ihre PS4 vor mir bekommen obwohl ich meine früher bestellt habe.
Ich gönne jedem eine PS4 und hoffe, dass jeder eine bekommt. Was bei uns momentan abgeht ist einfach nur eine sauerei. Ich stamme aus der Schweiz und mein online Shop Digitec.ch vertöstet mich und andere Kunden schon seit Wochen mit dürftigen informationen.
Während der Media Markt hier immer neue Lieferungen bekommt behaupten sie, dass sie keine bekämen. Alles gut und schön doch heute kam der knaller.
Bis vor kurzem hiess es, dass sie eine Lieferung bis ende des Jahres bekämen und Heute bekomme ich eine Mail:,,Leider können wir dieses Jahr keine PS4 mehr verkaufen, bla bla bla..."
Und dann eine zweite Mail:,,Wir haben es geschafft für euch aus Amerika PS4 zu importieren, allerdings zu einem andere Preis, 679 Schweizer Franken" Normalerweise kostet eine PS4 in Amerika umgerechnet 360 Schweizer Franken und sie verlangen das doppelte!
Das macht mich extrem Sauer! Und nun lese ich auf der Facebook Seite von Media markt schweiz:,,Wir haben es gschafft, für euch haben wir Konsolen aus Fernost importiert! im Bundle 1 Konsole BF4 und NFS für 599 Schweizer Franken!"
Ich bin so anepisst *ç%W&&çç*T%&WçZG Arghhh... tut mir leid, ich hoffe ihr versteht meine Wut und wollte einfach meine Gefühle mit Menschen teilen die so etwas verstehen Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen