Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleibe jetzt erstmal ein wenig daheim und warte die übliche Paketankunftszeit von DHL ab und gehe dann erst ins Büro![]()
Meine neue PS3 kommt entweder am 21.12. oder am 23.12. an. Das ist für mich der zweite Launch und ich bin fast genau so rattig.![]()

Sony hat es irgendwie geschafft, dass ich ein richtiger "Fan" geworden bin. Es gab Zeiten, da hat mich die PS3 z.B. einen feuchten Furz interessiert.Und vor dem Launch habe ich noch gedacht, dass ich die PS3 abbaue oder gar verkaufe.

Da war Persona 5 noch gar nicht angekündigt.Erstmal gibt's ja noch Castlevania LoS 2, Dark Souls 2 und einige Titel, die ich eh noch nachholen muss (Kingdom Hearts). Meine PS3 mit 50GB hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kaputt gehen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen