Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt war die PS4 mit Standardversand natürlich früher da als die One mit Expressversand. :lol:

wp_20131129_004nvul6.jpg

Hätte ja schon Bock das gute Stück auszupacken. :D Aber nein, versprochen ist versprochen: Bekommt gleich ein Freund überreicht.
bei dir also auch...ist wirklich hart,mir gribbeln ganz schön die Finger

Muss meinen Hund gerade mit Kauknochen bestechen damit er noch nicht spazieren gehen will. Muss noch eine Stunde auf meine Frau warten die mich dann ab Mittag mit dem Warten ablöst. Dann gehts erstmal mit den Hund Gassi gehen :) Wisst ihr was ich als erstes nach dem anschliessen der Konsole heute mache? Updates laden und erstmal schön 10-12 KM joggen gehen. Brauche das zum runterkommen :D

Mich zerreißt es hier! Bin von der Arbeit aufm Weg nach Hause. Noch 20 Minuten! Umgesprungen ist bei mir noch nichts. Ich brauche das Teil! PS4 ist Menschenrecht!

Yeeeeeeees das warten hat ein Ende und zur Erlösung habe Ich zum ersten mal einem Paketlieferant 5€Trinkgeld in die Hand gedrückt
Oh man jetzt wollte ich das Bild hoch laden und dann ist es noch zu groß

The eagle has landed, grade aus der packstation befreit, steht seit einer halben stunde hier, 5 minuten lass ich ihr noch zum klimatisieren. Ach ja made in china, hat jemand eins aus japan oder war das nur bullshit?

Zurück
Oben