Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nicht allein..schalala..Grml, gerade werde ich echt pissed. Bei mir steht immer noch nix, immer noch "nur" vorbestellt - sonst nix!

Ist wohl ein Prioritätsversand. Anscheinend das selbe Produkt, über das Prime-Pakete verschickt werden.Habe die DHL App oben und die Paketnummer eingegeben, da steht bei Produkt: PRIO weiss wer für was das steht? hatte ich noch nie, normal steht da immer DHL Paket oder sowas?
Ist wohl ein Prioritätsversand. Anscheinend das selbe Produkt, über das Prime-Pakete verschickt werden.
Im Zweifel dürften unsere Pakete also ein Plätzchen im Lieferwagen morgen sicher haben und Standard-Pakete werden erst nen Tag später ausgeliefert.
Mit beheiztem Fach und leiser Loungemusik fürs PaketAh ok dann hab ich Priorität in der Pakstation, nice![]()

Kann man schon PS4 Spiele kaufen? Oder stellen sie die erst morgen zum Verkauf raus? Brauch noch 2-3 Spiele.
Mit beheiztem Fach und leiser Loungemusik fürs Paket![]()
Immer noch nichts. Bin schon ganz traurig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen