Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Club! Ab morgen wird es alles egal sein.Genau das macht den Donnerstag zum härtesten Tag der Woche..überall ändert sich der Status, nur bei der eigenen Bestellung nich..trotz des all 30 minütigen Statuschecks..

Grml, gerade werde ich echt pissed. Bei mir steht immer noch nix, immer noch "nur" vorbestellt - sonst nix!
bei mir das gleiche !!Grml, gerade werde ich echt pissed. Bei mir steht immer noch nix, immer noch "nur" vorbestellt - sonst nix!
Und morgen alle Lieferdienste so:
![]()

Auch wenn du auf Lieferung verfolgen klickst? Das ja komisch.Grml, gerade werde ich echt pissed. Bei mir steht immer noch nix, immer noch "nur" vorbestellt - sonst nix!
Genauso war das bei mir auch.Nope, da steht dann "Lieferung wird vorbereitet". Trotzdem komisch, das sich das Hauptseite nicht verändert...
Bei mir auf der Hauptseite steht auch vorbestellt. Wenn ich auf Lieferung verfolgen gehen steht da das es Versand wurde plus DHL Trackingnummer.Nope, da steht dann "Lieferung wird vorbereitet". Trotzdem komisch, das sich das Hauptseite nicht verändert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen