Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ääääh....

Meine Bestellung ist in den letzten 10 Minuten verschwunden. Steht nicht mehr bei den offenen Bestellungen und noch nicht bei den restlichen.

Wehe, das ich jetzt mehr als nur was vorübergehendes, wenn das Ding auf "versandt" gestellt wird :klopf:

Bei meinem Killzone steht auch noch "vorbestellt", wenn ich dann aber auf Sendung verfolgen gehe kommt "wird zugestellt"
Also keine Panik Freunde.

Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Killzone kann ich heute nicht annehmen weil ich nicht zuhause bin und morgen kann ich es nicht abholen weil ich auf den Postboten warten muss :ugly:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

frOW5uq.png

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Das beste daran ist, dass wohl (falls im Zustellfahrzeug zu wenig Platz ist) zuerst normale Sendungen zurückgestellt werden. Also muss ich mir eher keine Sorgen machen, dass ich das Ding morgen nicht in der Hand halten könnte :)

Zurück
Oben