Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony mit ihren Street Day verträgen... Was ist so schlimm daran, die Konsole 1 Tag vorher rauszugeben? Die Amis zocken bereits seit 2 Wochen. Die deutsche Presse auch längst. Die meisten werden jetzt erst Samstag oder Montag die PS4 erhalten...

Da "wir" das ja alles schon letzte Woche durchgekaut haben ;)

Wenn da steht: Vorraussichtliche Lieferung 29. dann kommts auch morgen. Es ist total irrelevant wann heute die Mail kommt. Meine kam um 21. Uhr.

Warum wird hier schon rumgeheult?
Selbst wenn Konsolen erst gegen Abend mit DHL raus gehen, haltet ihr zu 90% euer Spielzeug morgen in den Händen.
Es darf nur nicht mit Hannes verschickt werden, dann ist eher Samstag oder Montag wahrscheinlich.
Prime oder nicht spielt keine Rolle, bei mir sind die Sachen ohne Prime am nächsten Tag da.

Also entspannt euch und zählt den Countdown runter

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei uns nicht so, klar kommen 99% der Blurays und games bereits am nächsten Tag an,
ABER das sind auch Päckchen und keine Pakete, die kommen mit der Paketpost und wenn die
voll bzw. überlastet ist, kommt die Ware erst einen Tag später......:tip:

Da "wir" das ja alles schon letzte Woche durchgekaut haben ;)

Wenn da steht: Vorraussichtliche Lieferung 29. dann kommts auch morgen. Es ist total irrelevant wann heute die Mail kommt. Meine kam um 21. Uhr.

Es is aber nich grad förderlich für meine (und jedermanns) Nerven, sollte da bis heut Abend stehen "vorbestellt" oder "wird für den Versand vorbereitet" :D

Mein aktueller Amazon Status :woohoo::puschel::waah:

Versand wird vorbereitet
AKTUELLER STATUS:Bestellung erhalten - 11.06.2013 17:41:03
BESCHREIBUNG:Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Zurück
Oben