Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?

• Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aha, wird man persönlich..wirklich nette Stimmung hier!

Mir ist völlig egal ob sich wer ne One oder PS4 kauft, ich kann nur nich nachvollziehen das man aufgrund nes Defektes plötzlich von seiner ersten Bestellung abweicht.

ich schon. wenn ich in der qualität enttäuscht bin wechsel ich die marke. außerdem würde ich es nicht einsehen 400 euro für eine konsole zu bezahlen die auf anhieb oder nach ein paar tage verreckt und ich dann wochenlang auf ersatz warten soll.
gott sei dank gibt es noch die konkurrenz die zwar nicht alles richtig macht aber zumindest noch ein mindestmass an qualitätskontrolle hat.

Im Moment ist doch die Wahrscheinlichkeit, eine defekte Konsole zu bekommen, bei beiden Herstellern gegeben...
das streite ich nicht ab . aber so wie ich das sehe ist die chance höher eine defekte ps4 als eine defekte one zu bekommen. deswegen shrieb ich ja der eine konzern hat zumindest noch ein mindestmaß an qualitätskontrolle aber die ist bei sony schon vor langer zeit abhanden gekommen....

Bei dem "Service", den Sony zur Zeit abliefert, wundert es mich nicht im geringsten, dass Leute zur xbox One switchen. Das, was sie bei mir gerade abziehen, geht eigentlich gar nicht. Ich bleibe trotzdem Multikonsolero, wie in jeder Generation.

Erinnert mich ein klein bischen an früher, als ich noch im Kindergarten war;)
Die Entscheidung den von Sony zu Microsoft zu wechseln ist doch nicht nur das die Konsole einmal kaputt gegangen ist, da gibt es noch ganz andere Gründe.
Ich war heute morgen im Media Markt und Saturn da standen überall die Xbox One rum, die ist zu haben die PS4 ist bis auf weiteres Ausverkauft und gehen nur an Vorbesteller raus, oder Leuten als Ersatzkonsole wenn die eigentliche Kaputt gegangen ist.
Noch ein guter Grund ist der Service, ich hatte alle drei Xbox Konsolen und ich bin der Meinung das Microsoft einen sehr guten Service hat. Was ich hier teilweise über Sony lese wird das eher anders aussehen, aber wie gesagt mit Sony hatte ich noch nie etwas zu tun gehabt.
Nebenbei wenn einen die Konsole doch abstirbt möchte man Ersatz haben, schnell Ersatzhaben, man selbst ist hibelig möchte zocken, auf was ist den meisten doch sowas von egal. Sony kann nicht liefern? Mir doch egal, gehe ich halt in den nächsten Elektronikmarkt da stehen genug von der Konkurenz rum.
Ich kann echt nicht verstehen warum manche so eine Religion daraus machen, kann ich wirklich nicht verstehen, wir sollten doch froh sein, das Microsoft sich mit Sony in den Kampf befindet. Ansonsten hätten wir die Konsolen doch nocht gar nicht und erst recht nicht auf den Stand wie die jetzt sind.

Ich kann echt nicht verstehen warum manche so eine Religion daraus machen, kann ich wirklich nicht verstehen,

Jeder will sich Selbst in seiner Entscheidung bestätigen. Man identifiziert sich mit seinem Produkt und will deswegen auch die eigene Entscheidung zum Kauf bestätigen.

Das trifft dann auf Fundis und schon haben alle Spaß.

Echtes Killzone Bundle. Neben der defekten PS4 ist auch das Touchpad bei einem der Controller richtig locker.
so einen hatten wir auf der gc in der hand und ich dachte so wäre der controller in echt, erst mit dem eigenen hab ich bemerkt dass dies z. glück nicht so ist. :D

ja du hast echt die arschkarte gezogen aber mal immernst, passt wie aufs auge bei dir. :gerri: wem sonst wenn nicht dir? ich kann mich noch an den kratzer im cd player erinnern nach der party. :D ob paella geschmack normal ist? :gerri: da ist das doch nen klacks dagegen.

Ja, eben. Das schlimme ist ja, ich bin bei jedem größeren Elektronik-Kauf wieder guten Mutes und jedes mal wieder gibts die Enttäuschung. Obs der Fernseher, die Grafikkarte, der Receiver oder das Handy ist. Die erste Lieferung ist NIE in Ordnung.

Bzgl. Controller hab ich ja den Vergleich. Bei dem einen sitzt wirklich bombenfest, minimales Spiel. Beim anderen bewegt sichs wirklich 2-3 mm und klickt doppelt.

Zurück
Oben