Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?

• Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, von den bösen Sony-Jüngern.

Aber mal ganz ehrlich. Man legt doch vorher fest, welches Produkt für einen persönlich am meisten Bietet und kauft es sich dann. Und nur weil eine Konsole defekt ist wechselt man plötzlich zur Konkurenz die man vorher ausgeschlossen hat?! Das ergibt doch null Sinn.

Ich wäre nie im Leben darauf gekommen mir ne One zu kaufen nur weil meine PS4 leider defekt ist. Und ich glaube, vielen hier geht es ähnlich und darum ist diese Reaktion von mir und einigen anderen doch durchaus verständlich. Außerdem sehe ich hier nicht viel rumgeflame sondern nur Meinungen und dazu passend formulierte Kommentare (meistens)

Aber mal ganz ehrlich. Man legt doch vorher fest, welches Produkt für einen persönlich am meisten Bietet und kauft es sich dann. Und nur weil eine Konsole defekt ist wechselt man plötzlich zur Konkurenz die man vorher ausgeschlossen hat?! Das ergibt doch null Sinn.
Wer sagt denn, dass man das andere "ausgeschlossen" hat? Klar, man hat sich vielleicht für die PS4 zum Launch hin entschieden, aber das bedeutet ja nicht, dass man sich jetzt ewig an die PS4 bindet und nicht mit ner X1 fremdgehen kann.

Dieses entweder oder macht doch in den wenigsten Fällen Sinn. Viele würden sich beide Konsolen kaufen, wenn sie könnten. Da gibt es eben keine "Konkurrenz". Bin ich ein Sony-Angehöriger wenn ich mir ne PS4 kaufe und ist somit ein X1-Käufer ein Konkurrent für mich? :? Beide Konsolen sind in erster Linie dazu da um Next-Gen Spiele zu zocken. Wenn da jetzt eine Konsole defekt ist und man eventuell mehrere Wochen auf Ersatz warten muss, warum dann nicht einfach das "Lager wechseln"? Denn Next-Gen (auch wenn manche das hier nicht glauben können) kann auch die X1.

ja du....es gibt menschen die denken anders...
dass hier jeder meint die entscheidung verstehen zu müssen, ich kann sie nachvollziehen...wenn meine one im arsch gewesen wäre hätte ich die ps4 behalten, fertig....

Die Marke interessiert nicht... aber jeder hatte/hat doch Punkte die für das eine und gegen das andere sprechen, oder? Und danach hat man "sein" Wunschsystem ausgewählt. Viele haben halt nicht die Zeit/Kohle/Lust auf Multikonsolero.... Stimme da m1ke82 zu. Aber genug dazu, bringt hier keinen weiter...

Xbox-one-Privatssp%C3%A4hre1.jpg

Na dann lies dir doch noch mal meinen Post vor ein paar Seiten durch

grade die letzten Absätze die den Nerd in einem beschreiben. Wir sind early adopter - für uns alle ist es wichtig das neueste Spiel, neuste Kiste möglichst schnell in den Händen zu haben. Jeder der die PS4 hier zum launch bekommen hat (mit ausnahme von pil - der hat sie sich erarbeitet) hat doch deshalb so früh bestellt weil er nicht bis Heiligabend, Januar, Februar warten KONNTE! Das hat nix mit Vernuft zu tun das ist alles rein emotional - da ist nix mit SINN.

Von daher ist genau das der Grund: Wut, Frust, nicht warten können, "hippelig sein". Man wirds kaum nachvollziehen können, wenn es einem am lauch day nicht genau so erging, wie ein kleines Kind hab ich da zuhause getobt, war traurig, das Wochenende auf das ich mich gefreut hatte war kpl. am Arsch - die Gefühle die da in mir aufkamen waren wieder das kleine Kind das sich den Arschabfreut wenn es die Weihnachtsgeschenke aufmacht und dann ist die Eisenbahn kaputt!

Ob du es nachvollziehen kannst oder nicht: Ich bin glücklich mit der One, freu mich wie Schnitzel wenn heute um 15:00 Uhr mein Arbeitstag zu ende geht, mein Projekt ist kpl. in Time fertig und ich hab dann Urlaub bis nächstes Jahr. Meine eine Tochter ist tagsüber im Kindergarten, die andere ist mit meiner Frau unterwegs - ich werde mir heute Abend den Arsch abzocken, Filme schauen und Chips fressen bis ich platze.

PS: Cod flimmert weiterhin aber macht so einen scheiß Bock mit dem Controller - der ist echt spitze - bin grade beim Singleplayer Level wo der Staudamm bricht - arghh Cod Feeling pur. Ach ja - der 7.1 Sound ist einfach nur klasse.

Meine Güte...

Ich war auch erst unsicher, welche Konsole ich mir kaufen soll. Da ich zuletzt eine 360 hatte, habe ich mich mal wieder für eine Playstation entschieden. Der Hauptgrund war eigentlich, dass die Konsole 100 Euro günstiger ist und ich eben mal wieder Lust auf eine PS hatte. Ich bin kein Hardwarefachmann und würde - wie sicherlich so manche hier - die grafischen Unterschiede eh nicht merken; es ist ja nun nicht so, dass man hier die PS3 mit dem Super Nintendo vergleicht. Wenn ich also - aus welchen Gründen auch immer - von Sony bzw. der PS4 stark enttäuscht wäre, würde ich ebenfalls zur One greifen. Warum auch nicht? Muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Wenn ich mir einen Fernseher von Sony kaufe, dieser acht Pixelfehler hat und (aus meiner Sicht) der Support zu wünschen übrig lässt, könnte es auch sein, dass der nächste von Panasonic ist.

in diesem fall ist deine meinung aber völlig egal

Schön das wenn sie anscheinend so "egal" war, aber gleich ne Reaktion drauf kam..
Und nochmal, wenn verlangt wird das man die Meinung zum Wechsel versteht, muss man auch die gegenteilige Meinung verstehen und nich gleich wieder mit dem SDF Argument um die Ecke kommen..

Meinungen sind nie egal. Nur das Interesse an ihnen ist mal mehr und mal weniger vorhanden. :D

Schön gesagt.

So, war jetz wirklich der letzte Post zu der Sache von mir..

Schön das wenn sie anscheinend so "egal" war, aber gleich ne Reaktion drauf kam..

Ich habe nur mit "Och nicht schon wieder...." darauf reagiert weil M4rius93 vor kurzem einen ähnlichen Kommentar wie Du abgegeben hat und das dann auch eine ellenlange Diskussion ausgelöst hat, die sich nun wie zu erwarten war, wiederholt hat.

Zurück
Oben