Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier zB ein Sample einer fehlerhaften HDD, die sich sehr ähnlich zu obigen Video anhört, nur halt mit unterschiedliche Aufnahmelautstärke abgegriffen. Meine hat damals ein ähnliches Geräusch verursacht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BM3gec7HQ5g[/vid]

Als ich es zum ersten mal gehört habe, dachte ich auch, es sei die Festplatte. Man hört das Geräusch aber nicht mehr so, wenn sich der Lüfter schneller dreht. Wenn ich jetzt etwas Downloade und dann in den Standby-Modus runterfahre, hört man erstmal für eine Minute fast gar nichts. Nur ein leichtes Klicken der Festplatte. Nach einer Minute kommt dann dieses Geräusch. Denke, wenn es die Festplatte wäre, dann würde es die ganze Zeit so klingen? Warum es lauter wird, wenn Kinect deaktiviert ist, verstehe ich aber nicht ganz.
 
Glaub ich nicht. Das hört sich imo nicht nach Lüfter an.

Das hier ist zB eindeutig ein Lüfter Problem. ->
http://www.youtube.com/watch?v=YoHAZSknNCY


Such mal auf YT nach Geräuschen von HDDs allgemein. Da findest ähnliche Beispiele, zu dem oben geposteten Video, von Butt-Head.

auch da entweder das lager im arsch oder aber hört sich an als ob ein kabel oder irgendwas wie z.b ein kabel am blatt des lüfters kommt. sowas muss beim zusammenbauen eigentlich auffallen

ist das die festplatte?
hört sich auch für mich wie der lüfter an. festplatten machen meist so ein hohes sirzen bevor sie zeitliche segnen. hatte ich schon ein paar mal
 
Im Playstationforum schreibt jemand das TVS angeblich am Mittwoch die Ersatzkonsolen erhält und dann verschickt.
Vielleicht können wir am Wochenende schon spielen.

das kann ich nur hoffen, es ist eine Woche vergangen und es tut sich gar nichts!!!!
Wenn das mit Mittwoch net stimmt dann aber, es ist eine frechheit so lange warten zu müssen und von sony etc bekommt man keine Rückmeldung, man wird einfach hängen gelassen.
 
Sony hatte auch dann endlich bei mir mit ner Email gemeldet. Ich soll den Abholservice in Anspruch nehmen. Lasse es jetzt über Amazon laufen. Kann auch n Fehler sein da Amazon wohl kaum vorher testet ob das Ersatzgerät funktioniert. Ach man wie habt ihr es gemacht über Amazon oder Sony?
 
So, jetzt hats meine PS4 auch erwischt. Dacht schon länger, dass mit der irgendwas nicht stimmt, da die Lautstärke unter Last doch etwas sehr hoch war.
Heute eingeschaltet, danach kein Bild mehr, egal wie ich sie anschließe, nur pulsierendes blaues Licht ...
Jetzt ist nur die Frage, ob über Amazon oder über Sony. Hat jemand einen Vorschlag?
 
So, jetzt hats meine PS4 auch erwischt. Dacht schon länger, dass mit der irgendwas nicht stimmt, da die Lautstärke unter Last doch etwas sehr hoch war.
Heute eingeschaltet, danach kein Bild mehr, egal wie ich sie anschließe, nur pulsierendes blaues Licht ...
Jetzt ist nur die Frage, ob über Amazon oder über Sony. Hat jemand einen Vorschlag?

Über Sonys Partner TVS
 
Viel wichtiger ist doch die Frage, kommt die Austauschkonsole ohne defekte an oder hat diese auch wieder einen "anderen" defekt.
Wenn meine Ersatzkonsole kommt will ich eine die Einwandfrei läuft und keinerlei Probleme macht, dazu gehört auch ein leiser Lüfter!
Hoffe die Ersatzgeräte sind durch eine QS gelaufen!
 
So Kapitel PS4 gestern abend abgehakt. Nachdem mein Kollege mir gestern erzählt hat das er am WE in der freien Wildbahn Xbones (cod) gesichtet und sich selbst eines gegriffen hat. Mir dann den halben Tag davon vorschwärmte wie leise das teil ist - hab ich dem Schicksal seinen lauf gelassen und bin auf dem Heimweg im Saturn FFM/Zeil vorbei - siehe da Stapelweise Xbones Fifa und hinter dem Tresen ein letztes COD Bundle das jemand nicht abgeholt hatte, zack war es dank dem freundlichen Info Mensch meins.

Ryse und Forza limited dazu gepackt, alles zuhause ausprobiert, Kiste ist leise, kein knarzendes Laufwerk, keine zerkratzte BR - Amazon PS4 storniert, geld kommt diese Woche zurück, meine letzten Spiele hab ich auch schon für die Retoure fertig gemacht und bin nun doch zur NSA Seite gewechselt.

Sony kanns egal sein, mir aber auch - kann ich nun auch endlich mal auf Next-Gen machen. Forza und Ryse spielen sich schon mal grandios.

Wer seine PS4 bei TVS eingeschickt hatte kann sich vermutlich freuen, die ersten Ersatzkonsolen werden wohl stand heute mittag ausgeliefert.

Bei Amazon selbst gibt es weiterhin den 23.12. (Quelle: Amazon Forum) - es sollen wohl auch vereinzelt wieder PS4 im freien Verkauf bei Saturn gesichtet worden sein.

Egal - im März kommt dann eh erst das nächste PS4 Next-Gen Ding (Infamous) und bei mir gibts im April/Mai Präme...
 
Zurück
Oben