Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür eines, was hier viele als nicht beachtetes Feature abgetan haben:Zurecht. Funktiobieren doch 70% der angepriesenen Funktionen hier nich![]()
Dafür eines, was hier viele als nicht beachtetes Feature abgetan haben:
Das Gaming.
Yo. Wenn mir die Grafik wichtig wäre, dann würde ich eh alles nur noch am PC spielen...Gaming in 720P
The Future is yours!
Wie äussert sich das HDMI Handshake problem bei deinem Kumpel ?OK, meine bestellte PS4, die an einen Kumpel ging, hat auch das HDMI Handshake Problem.
Workarounds klappen aber. Er überlegt nun ob er damit leben kann oder später, wenn die Wartezeit auf eine neue Konsole nicht zu groß ist, sich auch beim Support zu melden.
Weißes Licht an der Konsole und schwarzer Bildschirm. Kam zum ersten Mal nach Update.
Habens bei 3 verschiedenen Geräten probiert: TV und PC Monitore. Alle dasselbe Problem.
Klär' uns auf, Bexter. Wenn M$ 1.000.000 weltweit/international (zum Zeitpunkt des Launches) verkauft und Sony 1.000.000 nur in den USA/Kanada, wo genau ist jetzt ersichtlich, dass die Xbox stärker als in Deutschland ist und wo genau ist uns das Verhältnis bekannt, was uns auch bei Amazon.de fehlt, um beurteilen zu können?Man sollte dabei vor allem auch Amazon.com nicht unerwähnt lassen, denn dort ist die Xbox ja stärker als in DE, was heisst, dass entsprechend mehr abgesetzt wurden.
Und da hat die Xbox One 342 ein Stern Wertungen, während die PS3 872 1 Stern Wertungen hat.
Erstaunlich, wie viele diese Einstellung auf einmal habenYo. Wenn mir die Grafik wichtig wäre, dann würde ich eh alles nur noch am PC spielen...
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen