Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Ja. Bei weiß ist eigentlich alles in Ordnung mit der PS4.Das hilft aber nur Leuten wo es weis blinkt nicht blau oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Bei weiß ist eigentlich alles in Ordnung mit der PS4.Das hilft aber nur Leuten wo es weis blinkt nicht blau oder?
es kommt immer darauf an wie hoch die ausfallquote ist ...und es gibt hightechgeräte die sind wirklich hightech und haben weniger probleme da wären nur mal die PC Grakas oder Cpus zu nennen die deutlich flotter als die ps4 sind.
aber ist nun mühselig davon weiter zu reden ...es gibt halt nun mal einige probleme
haste recht ein 400 euro system welches nicht richtig funktioniert und in einen unfertigen zustand auf den markt kamredest du von 800€ grafikkarten? haste dir schon mal überlegt dass du ein komplettes system für nur 400€ bekommst?
Nein, weil ja geschrieben wurde das es weiß geblinkt hat aber kein Bild kam und das mit an nen anderen TV anschließen und so weiter.... Das hilft doch dann aber nicht bei den BLODsJa. Bei weiß ist eigentlich alles in Ordnung mit der PS4.
Ja, bei weiß funktioniert die PS4 - aber eventuell nicht mit dem TV.Nein, weil ja geschrieben wurde das es weiß geblinkt hat aber kein Bild kam und das mit an nen anderen TV anschließen und so weiter.... Das hilft doch dann aber nicht bei den BLODs
hatten sie, das hamse am Sony Center in Berlin an zahlende Kundschaft gegebenVielleicht hatten sie ja ein Kontingent.

Made my day, weil die Spezifikationen geringer als beim PC sind, ist es also keine hochentwickelte Technologie mehr, for real? Und Kernphysik ist das ABC der Grundschule.erstens ist die ps4 kein high tech nämlich im grunde schon längst technisch veraltet noch hat der pc der wirklich hightech ist so viele probleme mit neuen grakas
was hier nicht alles ne fehlerquote besitzt, junge junge, das geht weiter über technik hinaus.haste recht ein 400 euro system welches nicht richtig funktioniert und in einen unfertigen zustand auf den markt kamaber das ist nicht der punkt. hier wurde gesagt das bei einem hightech gerät eine fehlerquote normal sei...erstens ist die ps4 kein high tech nämlich im grunde schon längst technisch veraltet noch hat der pc der wirklich hightech ist so viele probleme mit neuen grakas
Ich hab vorher erstmalig meinen LG ans Netz angeschlossen, der hat erstmal 6 Updates nacheinander gezogen. Das ist die Welt, in der wir leben, wenn Fernseher größere Prozessoren haben als mein erster PC.
So schauts Bro! - Sag ja nicht "nie wieder Sony" - kenn mich ja - aber mein Frust sitzt nun so dermaßen tief. - btw der TV ist es nicht, bin Vollblut ITler alle elektronischen Geräte sind hier immer auf den neuesten Stand (Updates) - das Haus ist mega Vernetzt bis in den Keller hinein (3 Repeater). Hab ja auch 2 verschiedene TVs probiert. Die LED wird nicht mehr weiß - es bleibt bei blau.@mushaaleste
Aber wenn du eh alle Konsolen kaufen wolltest (also dich beide Geräte ansprechen), kann ichs auch verstehen, wenns jetzt zuerst die X1 wird. Wenn du doch bei der PS4 bleibst, drück ich dir die Daumen, dass Sony wenigstens schnell tauscht.
3 Wochen Austauschzeit gehen gar nicht, da gibts wohl keine zwei Meinungen.
Bei Amazon melden sich aber auch immer mehr. Das scheint einige getroffen zu haben.
Okay, bei Sony haben die auch keine Ersatzkonsolen. Top. Man bestellt ein halbes Jahr vor Launch und muss trotzdem einen Monat warten. Entweder die Defektrate ist im Rahmen und Sony lässt uns im Stich und ist unvorbereitet oder eben nicht und Sony hat schlampig gearbeitet. Aber der Support bei Defekten ist der schlechteste, den ich jemals erleben konnte. Unglaublich wie hier auf die treuen Gamer geschissen wird. Da tut es mir fast leid, dass Sony die deutlich bessere Konsole abgeliefert hat...
So schauts Bro! - Sag ja nicht "nie wieder Sony" - kenn mich ja - aber mein Frust sitzt nun so dermaßen tief. - btw der TV ist es nicht, bin Vollblut ITler alle elektronischen Geräte sind hier immer auf den neuesten Stand (Updates) - das Haus ist mega Vernetzt bis in den Keller hinein (3 Repeater). Hab ja auch 2 verschiedene TVs probiert. Die LED wird nicht mehr weiß - es bleibt bei blau.
Echt - hab den ganzen Nachmittag vor Youtube, Kotaku, Facebook und was weis ich was für schräge BLOD Seiten gehockt, wenns was geholfen hätte hätt ich draufgepinkelt. Ich will halt Next-Gen haben - und zwar als Konsole. Die 3 Wochen sind wohl der mindest Termin, zumindest für die die bei Sony durchgekommen sind.
Ich hab ja nicht mal das geschafft. Die haben da nicht mal ne Warteschlange an der Support Hotline - du bekommst ne blöde ansage das alle im Gespräch sind und du später anrufen sollst - klack. Im Jahr 2013! Das geht gar nicht, selbst mit Wahlwiederholung wirst du da blöd bei - nach 40x Wahlwiederholung hab ich aufgegeben. Wie lange soll das gehen? Nun ist da dicht, erst am Montag könnte man wieder anrufen - wie lange soll man da warten, werden dann die Kontingente reichen oder heist es dann - ups wird doch erst Januar mit ihrer Ersatzkonsole.
Nee, das geht gar nicht - da versuche ich lieber mein Glück mit der X1 und hoffe das Media Markt mal nicht zu sehr lügt mit seiner 4-7 Tage Lieferzeit. In der Zwischenzeit gibts halt gutes altes PC Gaming.
Was mir auch grade durch den Kopf geht: Das sind doch rein elektronische Geräte - da gab es doch früher einfach Prüfschaltungen in der Endkontrolle (kennt noch jemand diese guten alten QC Stempel) die man da dran gehängt hat - ich glaub das haben die sich komplett gespart.
Kann alles im Rahmen sein, nur wenn ich bei Amazon bei der X1 schaue (und die offensichtlichen Fakekiddiebewertungen abziehe), dann gibts da auch hauptsächlich Laufwerksprobleme aber grade am Launchtag doch deutlich weniger defekt Eintragungen als bei der PS4 BLOD Meldungen. Vor allem fällt halt auf das die X1 ja meist irgendwie erstmal ging, bei der PS4 aber meist gleich von Anfang an das ding schon platt ist. Naja die Zeit wirds zeigen ob uns hier ein RROD Debakel diesmal bei Sony erwartet.
Fühlt sich nur nun sehr fade an - Warten will ich nicht, die X1 ist nun aber so gar nicht mehr in meinem Radar gewesen, hab mich voll auf die Sony Titel wie Killzone und Driveclub eingeschossen und nun wirds doch "ödland" Ryse und Forza (wobei mich da dieses Mikropayment schon jetzt ankotzt). Statt kurze Installationszeiten im Hintergrund bekomme ich nun ne Kamera die ich im Kinoraum nicht brauchen kann und nen HDMI Eingang der mir gar nix nutzt. Von daher bin ich sogar am überlegen ob ich die Kiste nicht auch noch abbestelle und ganz auf Next Gen verzichte.
Aber ich mag eben das Konsolenfeeling.
Außerdem bin ich scheiße neidisch auf alle hier die nun sich einen Abzocken - während ich nun die Decke übern Kopf zieh.
von daher: #4theplayers2myass
Okay, bei Sony haben die auch keine Ersatzkonsolen. Top. Man bestellt ein halbes Jahr vor Launch und muss trotzdem einen Monat warten. Entweder die Defektrate ist im Rahmen und Sony lässt uns im Stich und ist unvorbereitet oder eben nicht und Sony hat schlampig gearbeitet. Aber der Support bei Defekten ist der schlechteste, den ich jemals erleben konnte. Unglaublich wie hier auf die treuen Gamer geschissen wird. Da tut es mir fast leid, dass Sony die deutlich bessere Konsole abgeliefert hat...
Meine One ist grade beim BF4 zocken gestorben! Bam, aus nun isse tot!
Gleich mal testen wie gut der MS Kundendienst ist, meine BF4 Disk ist nämlich noch in der Konsole!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen