Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?

• Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht sonderlich, ms hat es einfach nicht drauf. Meine xbox 360 war 4 mal defekt und das je einmal pro Version, egal ob Elite oder slim der Rod war immer aktuell. Die PS 3 war nie einen Tag defekt.

Die amazon Zahlen schocken mich weniger, wie gesagt, es posten in der Regel nur die, die Probleme haben und dann sieht das nach viel aus. 70 Leute sind bei einer Million verkaufter Geräte aber nicht wirklich viel. Die Leute, die hier im Forum Probleme haben, die machen mir viel mehr Sorgen. Denn bei den paar Hanseln, die wir hier haben, hätte es maximal einer sein dürfen, aber nicht sieben oder so. Kann natürlich Zufall sein und auf 100% hochrechnen wird man das anhand dieser Stichprobe nicht, aber leicht mulmig ist einem da schon, zumal wenn man ROD geplagt ist. Ich hatte fünf Defekte letzte Generation mit der Xbox, keinen mit der PS3.

Da hatte ich noch Glück, ich hatte nur eine Problem Box, repariert und mir dann die Slim besorgt. Glaube, dann ist es gut, dass ich noch keine One habe. Warten wir mal ein paar Monate ab und mal sehen ob MS es hinkriegt.

Da fehlt eine auswahlmöglichkeit für leute bei denen die konsole funktioniert. Viele kreuzen jetzt irgendwas an und verfälschen das ergebnis. Oder die sony fans die sich einen spaß draus machen und hier voten sie haben ne kaputte xbox

@superschaf: Da es eine offene Umfrage ist denke ich nicht, dass hier jemand mit Absicht die Ergebnisse verfälschen will. Und was ist, wenn jemand für "Konsole funktioniert" stimmt und sie nach einer Woche kaputt geht? Weiß ja nicht, ob man Ergebnisse verändern kann.

Habe ich gestern aber auch schon angemerkt.

Ich hab den Ps4-Launch nicht so richtig verfolgt. Aber war es nicht so, dass hier schon leichte Shitstorm-Anzeichen von Seiten der XDF zu erkennen waren, als einige Ps4s defekt gemeldet wurden? :grins:

Zurück
Oben