G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Du siehst tatsächlich eine Kohärenz zwischen der Einstellung der Mediamarktwerbung auf Papier und dem Nutzerverhalten von Computerbesitzern und den Abverkäufen von Computerhardware? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klar trägt das MM Prospekt nur einen kleinen Teil dazu bei, aber desto mehr ins Netz verlagert wird, desto mehr Leute müssen sich entsprechende Geräte zulegen, um nicht vom Informationsfluss abgeschnitten zu sein. Zudem werden immer mehr Server aufgebaut und dadurch auch mehr Strom verbraucht.Slurms Mc Kenzie schrieb:Du siehst tatsächlich eine Kohärenz zwischen der Einstellung der Mediamarktwerbung auf Papier und dem Nutzerverhalten von Computerbesitzern und den Abverkäufen von Computerhardware?![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich finde es aber auch bedenklich wieviel Wasser für einen einzigen Computerchip unwiederbringlich verloren geht.

Osa-chan schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich finde es aber auch bedenklich wieviel Wasser für einen einzigen Computerchip unwiederbringlich verloren geht.
Echt? Wird dieses Wasser etwa per Rakete in den Weltraum geschossen, oder wie?![]()
Barry the Scary schrieb:find das ganze auch sehr undurchdacht.Klar man spart Papier und Geld aber man sollte dabei auch an die ältere Generation denken die nicht 24/7 im Internet surft und damit auch nicht vertraut ist.
Frank schrieb:Find ich klasse, nachdem sie immer behaupten, sie stehen nicht mit den Online Versendern in Konkurrenz wenn man bei ihnen verhandelt.
drizzt schrieb:Was soll ich mir denn jetzt auf die Tastatur legen, während ich die Sachen bei Amazon zum gleichen Preis bestelle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen