Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Maxi Gräff neue XBOX Communications Managerin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durchaus möglich, da tummelt sich ja so einiges, was früher schrieb, ich hörs aber nicht...Stay Forever ist schon anstrengend genug...deutsche wissen einfach nicht, wie man richtig Podcastet...UND sie haben meist beschissenes Equipment...ich schaue zu euch, Buffedcast, die ich euch selten länger als 5min ertrage.

Ist der nicht auch bei diesem Mobilegame-Podcast "Spielveteranen" dabei?

Da war er mal. Wenn ich mich nicht täusche ist er da aber wohl auch mehr oder weniger ausgestiegen weil seine "Ich hab weder Zeit noch Bock auf Spiele-Haltung" doch eher wenig Gesprächsstoff auf Dauer bot. Abgesehen davon war er glaub ich auch das einzige teilnehmende Mitglied mit festem Job und sicherem Einkommen, weswegen es ihm auch piepegal sein konnte ob seine Person/ Website durch so einen krächzenden Hobbypodcast verbreitet wurde oder nicht.

Hat sich anscheinend echt gemacht. Seit die Grundbesetzung bei High5 nach und nach von der Bildfläche verschwand, war der Kanal sowieso ein sinkendes Schiff. So ein Job strahlt natürlich eine ganz andere Seriosität aus.

Was der Branche ja nur gut tut... Gott war der Typ penetrant unangenehm

Du hast aber auch eine gute Portion "Grundhass" in Dir, weiß nicht wann ich das letzte mal was positives von Dir gelesen habe. :grins:
Junge, sei doch mal ein wenig optimistischer ! :p :D
Bin aber selber nicht groß anders, schwarzer Humor und Sarkasmus fallen mir meist zuerst auf irgendwelche Beiträge ein. :gerri:

Klar, mit ner grünen, blauen, rosa Brille auf macht das Leben nur halb so viel Spaß :D
Und MS hat mit den Anfängen der One einfach so viel Bullshit gebaut... allgemein gehen mir viele Dinge einfach in ne falsche Richtung und können mich nimmer begeistern, liegt vielleicht am Alter.^^
Aber um mit etwas positivem abzuschließen: das xbox AUT Team leistet nachwievor tolle Arbeit, wenn ichs auch nimmer so stark verfolge wie die letzten Jahre (da gabs mehr Gewinnspiele :D). Und auch wenn ich keine Phil Bettwäsche habe... den Kerl find ich schon ziemlich epic.

optisch schon mal brauchbar.
Witcher3_1.jpg

Zurück
Oben