Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Max: The Curse of Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt kurz vor Ende.
Level 6.2 oder so.
Also schon sehr geil, in der Mitte hatte es für meinen Gechmack einen kleinen Hänger, zieht dann aber nochmal richtig an durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten von Stein und Liane und Wasser und Feuer.
Sehr gelungenes, einzigartiges Spiel mit Mix aus springen und knobeln.
Würde einen Nachfolger auf jeden Fall blind kaufen, kann 6.0 von IGN überhaupt nicht nachvollziehen, obwohl ich mit den meisten Wertungen von denen einverstanden bin.
Aber was einem hier für 14$ - weiss nicht wieviel es in D kosten wird - bekommt ist super.
Die Grafik ist sehr schön, das Spiel wie gesagt auf seine besondere Art und Weise einzigartig.
Trotz kleinem Gähneffekt in der Mitte für mich - besonders wenn man Preis- Leistungsmäßig bewertet und nicht die Messlatte eines Vollpreistitel anlegt- ein 85% Titel.

Kaufen kaufen kaufen.
Kaufts Euch alle!
Es ist niedlich, es ist knobelhaft, es ist großartig.
Es gibt Abschnitte, die sind etwas langweilig, die Mitte ist ein bisschen zäh, die Stuerung des Stifts manchmal in hektischen Situationen so hmmm ... nichts dest trotz: Es ist mal wieder was anderes, es spielt sich gut, gerade das letzte Drittel wo man dann einiges miteinander verknobeln muss macht richtig Laune.

Kaufen kaufen kaufen.
Kaufts Euch alle!
Es ist niedlich, es ist knobelhaft, es ist großartig.
Es gibt Abschnitte, die sind etwas langweilig, die Mitte ist ein bisschen zäh, die Stuerung des Stifts manchmal in hektischen Situationen so hmmm ... nichts dest trotz: Es ist mal wieder was anderes, es spielt sich gut, gerade das letzte Drittel wo man dann einiges miteinander verknobeln muss macht richtig Laune.

Kann ich nur so unterschreiben. Hab das damals anfang Jänner durchgespielt. Manche Stellen fand ich aber ganz schön wer und bei 2 Stellen bin ich einfach nicht drauf gekommen. Also so einfach ist es gar nicht.

Also ich hab nix nachgeschaut, bin auf alles von alleine gekommen, aber manchmal muss man wirklich bisschen überlegen.
Die ersten "Rätsel" sind aber auch alle zu einfach, wie gesagt erst hinterher wirds kniffeliger.
Aber gerade das macht ja dann Laune :liebe:

Also jumpen und runen muss man auch, aber es gibt Stellen da braucht man Hilfsmittel.
Zweige, die man wachsen lässt zum Beispiel.

Und noch andere Elemente, die man in Bahnen lenken kann.
(wer die wissen möchte guckt in den Spoiler)
Lianen, Wasserströme, Feuerbälle woman man dann hinterher alles miteinander kombinieren muss.

Tjoa und dann bahnt man sich so den Weg durchs Level. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf store.xbox.com ist es schon

Gibt auch ein update:

• Stuttering in cutscenes has been fixed.
  • Overall performance has been enhanced and people should experience far less framerate drops.
  • The boss fight has been tweaked to be a tad easier, and various bugs in it have been fixed.
  • Drawing branches has undergone an overhaul – it should now be much easier to draw the shape of branch you want.
  • Erasing with the Marker has a new visual effect and you can now tap-erase if you so desire instead of dragging.
  • Achievements are now registering the right way – the people who have reported missing achievements should now receive their just rewards and see that their efforts have not been in vain.
  • A truckload of minor graphical issues have been fixed.
Endlich die erfolge gefixt :huldig:

Zurück
Oben