Bin jetzt kurz vor Ende.
Level 6.2 oder so.
Also schon sehr geil, in der Mitte hatte es für meinen Gechmack einen kleinen Hänger, zieht dann aber nochmal richtig an durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten von Stein und Liane und Wasser und Feuer.
Sehr gelungenes, einzigartiges Spiel mit Mix aus springen und knobeln.
Würde einen Nachfolger auf jeden Fall blind kaufen, kann 6.0 von IGN überhaupt nicht nachvollziehen, obwohl ich mit den meisten Wertungen von denen einverstanden bin.
Aber was einem hier für 14$ - weiss nicht wieviel es in D kosten wird - bekommt ist super.
Die Grafik ist sehr schön, das Spiel wie gesagt auf seine besondere Art und Weise einzigartig.
Trotz kleinem Gähneffekt in der Mitte für mich - besonders wenn man Preis- Leistungsmäßig bewertet und nicht die Messlatte eines Vollpreistitel anlegt- ein 85% Titel.
Level 6.2 oder so.
Also schon sehr geil, in der Mitte hatte es für meinen Gechmack einen kleinen Hänger, zieht dann aber nochmal richtig an durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten von Stein und Liane und Wasser und Feuer.
Sehr gelungenes, einzigartiges Spiel mit Mix aus springen und knobeln.
Würde einen Nachfolger auf jeden Fall blind kaufen, kann 6.0 von IGN überhaupt nicht nachvollziehen, obwohl ich mit den meisten Wertungen von denen einverstanden bin.
Aber was einem hier für 14$ - weiss nicht wieviel es in D kosten wird - bekommt ist super.
Die Grafik ist sehr schön, das Spiel wie gesagt auf seine besondere Art und Weise einzigartig.
Trotz kleinem Gähneffekt in der Mitte für mich - besonders wenn man Preis- Leistungsmäßig bewertet und nicht die Messlatte eines Vollpreistitel anlegt- ein 85% Titel.




